Die Frage ist, für wen das dann ein Reservat wäre. Bzw. Ist es der neue Thread? Oder der alte?
Danke für deine Meinung. Deine schwurbeligen Gedankengänge würde ich gerne nachvollziehen können. Ich habe auch nicht ansatzweise irgendetwas was mit dir zu tun hat in Frage gestellt. Weil es mir echt egal ist. schulterzuck
Aber die Hauptsache ist, auf welcher Seite des Zauns man ist, nich?
philosophiert
Nein, aber umgekehrt passiert das jeden Tag. Jeden. Tag. Irgendeiner tut es immer.
…ist mir egal. Hauptsache woanders.
Ich mag dein Wunschdenken.
Meine Hoffnung darauf ruht an der Biegung des Flusses.
Um auch mal zu schwurbeln.
Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt.
Wittgenstein
Stichwort: Provokation
Wieso? Ihr passt doch wunderbar zusammen. Danke für eure Meinung.
Du siehst voll aus wie du
Das war echt drüber!
Nein. Humor.
Und viel zu privat.
Halloo!!
Selbst wenn man bei „picken“ und „Fugen“ die Anfangsbuchstaben tauscht wird da nichts sinnvolles bei rumkommen.
steckt sich die Seifenblasenpfeife in den Mundwinkel und setzt den Detektivhut auf
Ich kombiniere: Das Wochenende war zu kurz und meine exorbitalen (!) Gehirnwindungen konnten sich nicht gänzlich erholen.
Selbst wenn man bei „picken“ und „Fugen“ die Anfangsbuchstaben tauscht wird da nichts sinnvolles bei rumkommen.
Ja gut, allerdings würde ich es bevorzugen, keine Witze über die Spatzen in meinem Garten zu machen. „Die Sache“ ist viel zu ernst.
Das Wochenende war zu kurz
Der Paradiesvogel spricht der Wahrheit! applaudiert
Ich hab morgen erst Wochenende.
Meine Schicht endet heut abend.
Man könnte sagen, meine Wache ist zuende.
Wieso? Ihr passt doch wunderbar zusammen.
Die Gründe dafür müsstest du recherchieren. Sofern du könntest.
Wie gesagt: Ich kann das auch. Wenn du eine Schlammschlacht willst, nur zu. Hab ich literweise.
Nein. Humor.
Ja, der Versuch ist wirklich lachhaft.
wiegt sich erstmal einen halben Lakritzbonbon ab
Das Paradiso spricht der Wahrheit!
Also weißte… wenn Du schon auf ein Stiel-Eis hörst, dann weiß ich auch nicht mehr weiter!
Die Gründe dafür müsstest du recherchieren. Sofern du könntest.
Wie gesagt: Ich kann das auch. Wenn du eine Schlammschlacht willst, nur zu. Hab ich literweise.
Danke für deine Meinung.
Lakritz
Also das ist ja jetzt wirklich ekelhaft. Gemeldet!