Plaudersofa 718 - Jünger der Hingabe und andere Löwenhöhlen

Das sind gute Gilden.

Die sollen rein bleiben!

1 Like

Hab mir die Gratisversion runtergeladen.
Wenn man den sichtbaren Asiatischen Einfluss ausblendet macht es Spaß.

2 Likes

Spiel New World mit mir und Ruumi

2 Likes

Gut, dem Mann mit der geschmackvollen Brille vertraue ich.

3 Likes

Naaaah… falsches Thema irgendwie.^^

Gleiches Thema? Schwarzkolben klingt ja schon sehr anzüglich. Etwas normales bitte. :joy:

1 Like

Rude.nickt

1 Like

Söldner.
Nehmen keine Elfen auf

Das klingt gut, danke.

Deswegen musstest du deine eigene Gilde aufziehen?

Man verstreut ein paar Knusperflocken.

fängt alle mit dem Mund

Wieso läuft das schon? Ich hatte August in Erinnerung. Steht nämlich auch auf meiner Liste.

Nein.
Var würde auch nicht zu Söldnern passen.

Mal etwas ernster dazu: Man muss halt Dungeons mögen, denn die Main Story zwingt dich durch., ist aber nichts anspruchsvolles. Was mir sehr gefällt, ist die Möglichkeit jede Klasse mit einem einzelnen Char zu spielen.

3 Likes

Been there, done that.
Einige Sachen sind ganz cool. Andere einfach nur schlecht. Mich jat die Story enorm genervt.

1 Like

Open Beta bis 2.08.

Habs mir mit Weib gekauft…

1 Like

Achtung, gleich kommt die Meinungspolizei. :police_car: :policewoman: :policeman:

2 Likes

Das wäre doch ein guter Sofatitel?

5 Likes

Argh Herzchen wieder alle.
Nimm das stattdessen :mushroom:

3 Likes

Ah, weil es zu mehr leider nicht reicht. Weil man doch irgendwie weiter stänkern bzw. das letzte Wort haben möchte, aber sich zur Not mit „ich tu ja nichts“ herausreden möchte. Und ich weiß. Es wird schlichtes Ignorieren, bzw. „Danke für deine Meinung.“ folgen. Doch möchte ich nochmal hervorheben, dass genau das das bekannte Verhaltensmuster ist. Primitiv hervortreten, pöbeln/ sticheln, Rückzug und Regress. Wie es von von Leuten zu erwraten ist, die sich vor „cancel culture“ fürchten und von „woken“ Dingen getriggered sind.
Und Gleichzeitig sind das unsere strammen Alphatiere, die sich durch nichts erschüttern lassen und allen anderen predigen, sich nicht so anzustellen.

Wäre ich auch dafür.

Und leider gehts weiter… wie jemanden indirekt als dämlich zu bezeichnen?
„Hab ich ja aber nicht geschrieben.“

Trotzdem unterstellst du mir, dass ich aktiv anderen schaden will:

„Du tust x, um y zu erreichen.“ Nur weil DICH etwas stört. Während ICH nicht sagen darf - anscheinend - DASS mich etwas stört und wenn ich das ausführe, werde ich beleidigt, herabgewürdigt und mir werden Dinge unterstellt.

Außerdem war der Auslöser nicht die direkte Wortklauberei, sondern deine Verwendung eines Begriffs, der da nichts zu suchen hat. Vielleicht hätte ich das auch einfach direkt besserwisserisch anmerken sollen, anstatt das übergeordnete - meiner Meinung nach - Problem anzusprechen. Eben mit dem Hinweis, dass man es auch ignorieren kann. Wenn du keine Lust darauf hast, dann geh halt nicht drauf ein.

1 Like