Können wir bitte dieses ganze Gebeefe aus dem Sofa raushalten, ist ja echt nicht zum Aushalten hier.
Im letzten Forum wars noch nett hier.
Wenn ich solche Werbung mit Datumsangabe sehe, dann denke ich immer: Guck dir die an, bei der hängt bestimmt heute alles.
Fies, aber isso.
DIR?
Dir empfehle ich Gonto-Corp. <3
So manch einer scheint keine andere Plattform zu haben um wildfremden Leuten Frikadellen ans Ohr zu „labern“.
Ich hole jetzt meine Pizza aus dem Ofen und wünsche meinen Lieben einen wundervollen Abend und einen stressfreien Start in die neue Woche.
Aber das ist nicht die mit dem Master of the Universe-Goblin, oder? Kein Bock auf die Problemkinder der Aldor-Horde.
Thema des Tages.
Master of the Universe Goblin?
Ich kenn nur den Goblin mit dem Azerith-Garagentor der Elementarlords in seinem Dienste hat. (( beides IC so passiert, dies ist keine Übertreibung. ))
Der spielt nun Vulpera und Harem-Nachtgeborenen-Gilde
winkt mit dem Krückstock
Muss ich halt echt mal loswerden. Ich lese schon oft nicht mehr mit, auch aus Zeitgründen, aber wenn man dann mal wieder hier auftaucht ist es echt anstrengend geworden.
Stress hab ich genug im RL, muss jetzt erstmal Luft ablassen und ein paar Robben kloppen. schielt zu Ulume
Word!
bedeutungsvolles, leicht melancholisches,
alles beinhaltendes „Achja“ ausstösst
Ja, wollte der nicht auch mit seinen Superheldenkräften das Tor von Orgrimmar einreissen? Wir meinen jedenfalls den selben… das ist nicht seine Gilde?
Übrigens, wenn man keine Herzen hat, dann bekommt man jetzt so eine KevinChantalle-Meldung.
So nach dem Motto: Bundesjugendspiele und jeder bekommt jetzt eine Ehrenurkunde nur für die Teilnahme um keine Gefühle zu verletzen.
Wäre auch ein guter Titel fürs nächste Sofa.
Nein.
Mir geht Wortklauberei nur auf den Geist.
Egal ob es nun bewusstes Trolling ist, oder nicht.
Nah Gonto-Corp ist jemand der /spit und Fußbälle im Spiel als Mobbing ansieht.
Den den DU meinst, der ist kein Goblin mehr. patpat
Besser als eine Harem-Mechagnom-Gilde
Die einzige akzeptable Harems-Gilde ist ein Harem-Trollstamm.
Ok, das passt dann ja.
Ölkanne.
Oder Schwarzkolben von Drax.
Spielt hier jemand FF XIV? Taugt das was?
Ja und ja.