Plaudersofa 718 - Jünger der Hingabe und andere Löwenhöhlen

Hrm… Neues Game - altes Game. Hrmhrm.

Nah, ich bin weniger indoktriniert, als man glauben könnte. :smiley:

Für den Plot bin ich leider nicht zuständig. Sobald sich da was tut, wird an der richtigen Stelle informiert. Wir sind noch im WE und es wird sich noch erholt. :wink:

Weiterhin qed.

1 Like

Lass uns „Troll ärger dich“ spielen!

Der eine liebt Konkretes nur,
der andre das Abstrakte,
der dritte schwärmt für die Natur
und deshalb für das Nackte.

Der vierte mag nur Fleisch vom Schwein,
der fünfte Milch und Eier,
der sechste liebt den Moselwein,
der siebte Fräulein Meier.

Für jeden gibt es was von Wert,
für das er lebt und streitet,
und jeder hat sein Steckenpferd,
auf dem er immer reitet.

3 Likes

Hoffentlich ist die richtige Stelle nicht Discord (wollte mal über meinen Schatten springen, aber ich kann noch so oft auf EMail erneut versenden klicken, es kommt nix an)!
Ansonsten wünsch’ ich einfach mal ein geruhsames Restwochenende!

1 Like

Das habe ich abrufbereit in Discord, sollte ich gewisse Leute anzuschreiben gedenken.

1 Like

Was hast du da eigentlich vor dem Gesicht? `Ne Bratpfanne?? :thinking:

1 Like

Jawohl Schatz.

Guter alter Bodo.

1 Like

Das Karussell dreht sich weiter. Bin gespannt, wer als nächstes dran kommt :face_with_hand_over_mouth:

Witzigerweise ging mir grade just bevor die Verschriftlichung des Themas erfolgte durch den Kopf, dass Leute wirklich denken könnten, einen Meinungkeil zwischen verpaarte Individuen zu treiben, indem sie den einen Part loben und sich mit Kritik zurückhalten, während der andere gradenlos verteufelt wird. Offensichtlich ist es schwer fassbar, dass sich zwei Menschen, die Tisch und Bett teilen, ebenfalls eine Meinung und Ansichten teilen können. Muss dieser verflixte Zeitgeist sein, der alles spaltet, was nicht gesund gewachsen ist.

/e Es gibt kein Karussell. Es gibt Aktion und Reaktion.

6 Likes

Ich hab soooo ein Rohr! Ein Flintenrohr.

2 Likes

Als ob wir immer gleicher Meinung sein müssten, aber es mag in der Tat manchen überraschen, das man sich gern einen Compagnon fürs Leben sucht, mit dem man eine möglichst grosse Schnittmenge -auch oder grade in Meinungsfragen- teilt.

Ja ich kann ja nichts dafür, dass du die richtigen Ansichten hast.

1 Like

Jetzt bin ich überrascht.

…und deine falschen korrigierst.

Nehmt euch ein Zimmer!

Darum red ich immer so viel.
Hab viel zu korrigieren ^^

Natürlich hab ich eine Meinung, die Meinung meiner Frau!

1 Like