Plaudersofa 718 - Jünger der Hingabe und andere Löwenhöhlen

Mir gings Freitag und Samstag beschissen, lag bis 17 Uhr im Bett.

Deswegen hat sich der Plot verschoben auf Mittwoch.

1 Like

Armes Töff-töff.

Meine Liebste hat einen Lieblingsspruch dazu: teile und herrsche
Was man spaltet ist leichter zu besiegen.

Mich ödet das seit jeher an, dieses Aufeinanderhetzen von Dualitäten.
Mann / Frau, Jung / Alt. etc. a la such im Außen und reflektiere dich nicht.

5 Likes

Das ist Zufall.

So, in der Zwischenzeit ein neues Ellen Berg. „Der ist für die Tonne. (K)ein Männer-Roman“

Natürlich gibt es ein Karusell. Und das wird von der RP-Elite/dem Izaki-Konglomerat/dem Serverrat/dem Zentralrat der Gnomentsorgung/der Sofaelite kontrolliert, oder wer auch immer der Sündenbock der Stunde sein soll :face_with_hand_over_mouth:

Ich empfehle keines in Goldhain, da bekommt man wahrscheinlich schon vom Einatmen alle Krankheiten dieser Erde.

2 Likes

´Du willst eh nur lurken!

Latürnich. Ich sprenge keine Plots indem ich mitmache.

Darf man in dem Plot überhaupt was in die Luft sprengen?

Das bekomme ich hin, egal wie ich mit Anwesenheit glänze.

Ohja. Vor allem der letzte Punkt.
Wer weiss, welch bodenlose Leere man finden könnte, würde man das tun. Und erkennt das Tinder, Mäcces, Reisen und Fussball eben doch nicht so erfüllend sind.

Aber was weiss ich schon.

2 Likes

Das eingebaute Bolzenschussgerät ist von uns. nickt Ist absolut Human und sicher für Gnome.

https://www.sauberkeit-und-reinraum.com/wp-content/uploads/2015/02/Reinraumanzug-komplett1.jpg

1 Like

Ein BigMac füllt doch schon mal kurz das Loch in meinem Bauch.

1 Like

Och Mensch, Leute…
Das geht doch eigentlich besser hier. Muss mich da mal auf die Seite von Nargok schlagen, denn ich finde durchaus, dass er inhaltlich Recht hat.
Klar lesen viele solche Diskurse nicht gern; und ja, man muss auch wissen, wann es Zeit ist, Dinge mal auf sich beruhen zu lassen - aber dieses Gedisse finde ich ziemlich überspannt.

Moment, was hast Du den dagegen? Ich find das absolut in Ordnung! Spritzende Kühlschmierstoffe und gehärtete Werkstoffoberflächen die an einander reiben und der rythmische Takt heißlaufender Vielstoffmotoren…rawr :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Wo genau ist so eine Gilde?

Frage für mich.

Wir waren schon 5 x drüber weg…^^

Wenn man einfach nicht die gleiche Wellenlänge hat, was ja nicht schlimm ist oder irgendwie besonders – warum hält man sich dann genau dort auf, wo etwas nicht passt?

Ich würde ja auch nicht mit Volker Pispers ausdiskutieren wollen, ob diese oder jene Formulierung korrekt oder fundiert ist. Ich bin dann einfach im falschen Event. Andere Wellenlänge und so. :slightly_smiling_face:

1 Like

Ja Ihr wart vielleicht darüber hinweg.
Ich aber halt nicht shrug

Und tatsächlich habe ich nicht das Gefühl, dass es generell mit der Wellenlänge nicht passt.

https://bit.ly/3eW4sx3
Deshalb sind sie hier im Forum so unentspannt. Blizzard Europe darf nicht mitfeiern und weil sie das gallig macht, lassen sie es an uns aus. :sweat_smile:

Ich hol dir schon einmal eine Kulturtasche und ein paar frische Handtücher.

Für mich? Hast du vielleicht auch pinke Badeschlappen?

1 Like