Plaudersofa 719 - Viele tolle Menschen

Genau der.
Das Ausscheiden dieser Person von Blizz war eben aus den angeführten Gründen und ist Monate (?) her. Also eigentlich hätte da ja - nach Blizz-Logik - schon was passieren müssen.

2 Likes

Minci hatte das schon zur Sprache gebracht.

Ist halt wieder nur so eine theatralische Nebelkerze die die wirklichen Versäumnisse übertünchen soll.

2 Likes

Das mag ich!

schnüffelt
Oh, Vanillekirsch. :relieved:

1 Like

schreckt mich gerade an dem FF MMO eher ab.

sehe ich da eine Plattenrüstung die den Torso schlechter schützt als denn Rest ? :upside_down_face:

1 Like

Solche Leute werden WoW vermutlich nicht wegen der Transmogs/Barbiermöglichkeiten spielen. :smiley:

Meinst du das hier? Wenn ja, danke!

3 Likes

So die wichtigste Aufgabe vor meiner großen Reise hab ich geschafft, der Kühlschrank ist bis auf Margarine, Schmalz und Bratfett leer. Nur noch ein Apfel zum Frühstück ist noch da.

1 Like

gehst du in den Keller oder Einkaufen ? :upside_down_face:

1 Like

War zwar nicht ich aber ich mag das auch ^^

1 Like

Nö, ich fahr zu Mutti, einmal quer durch MVP.

1 Like

Alle momentanen Endgame-Sets sind an Dark Souls/Bloodborne angelehnt.

https://i.imgur.com/vGb5aj3.jpg

Nein. Was glaubst du wo wir hier sind? In WoW? :upside_down_face:

Und hier noch mein Schwarzmagier-Set. Wo ich eh schon durchgehe.

https://i.imgur.com/i5nTmfA.jpg

1 Like

Mit Schmalz und `nen Apfel kann man durchaus eine schmackhafte Speise zubereiten, finde ich.

Grade hatte ich auch mal in FFXIV eine nicht so tolle DUngeon-Erfahrung. Vielleicht sollte ich mir mal einen DPS-Jobs anschauen wenn ich als Tank in einem mir fremden Dungeon zu langsam bin. xD

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass die Leute das Tempo rausnehmen, wenn man ankündigt den Dungeon nicht zu kennen. :slight_smile:

Vor allem, wenn man den Heiler nicht kennt und dann auch nicht weiß wieviel man so pullen kann.

Mhhh… ich sollte mir doch Batterien für meine Bluetooth-Tastatur besorgen. Spiele ja an der PS4 und die 2nd-Screen-App am eiPhone will nicht funktionieren. ^^

Immer noch kein Regen.

Zumindest hat sich die Beziehung zu meinem Ventilator vertieft.

1 Like

Als Heiler bin ich nicht im Dungeon um zu heilen. Ich bin da um „Holy“ zu spammen. Du drückst besser deinen Unbesiegbarkeits-Button Tank, denn ich höre nicht auf diesen AOE zu spammen! Und pull noch mehr! Blut für die Blutlilie!

3 Likes

Das ist soo schön. :hugs:
Aber die Beziehung nicht zu sehr vertiefen… oder vorher Stecker ziehen, wenn es unbedingt sein muss.

4 Likes

Das büßt dann aber Immersion ein.

2 Likes

Mygg kann Ventilatorgeräusche nachmachen, aber dafür müsste sie dann dabei sein.

Mir reicht der Ventilator, danke. Gewisser Troll ist immerhin schon vergeben.