Plaudersofa 719 - Viele tolle Menschen

Da wo ich arbeite nicht, das ist ein Industriezweig der massiv Strom verbraucht. Die haben einen ganz eigenen Vertrag für Industriestrom.

1 Like

Du hast ja Recht. Aber es ist tatsächlich zu Kündigungen gekommen deswegen. Denen wird diese Begründung nix genützt haben. :woman_shrugging:

doch aber ich muss schon das Arbeits iPad ständig laden, hab doch kein Bock in meinem Leben nur von Steckdose zu Steckdose zu rennen ^^

mein Walkman läuft 2 Wochen durch, jeden Tag 8-12 Stunden ohne zu laden.

jop, wobei wir sogar n Passus im Vertrag haben, das wir das Tablet und das Handy privat nutzen dürfen. Aber halt unter Bedingungen wie das gewisse Apps nicht erlaubt sind oder so.

/e betreffs Stromdiebstahl: so eng sehen wirs nicht. Auf jedem Führerstand (und auch sonst im Zug) hats Steckdosen. Da ich auch auf Elektronische Arbeitsmittel angewiesen bin, müssen die auch geladen werden.
Auch im Büro früher wars nie n Problem wenn man mal das private Handy aufgeladen hat. Aber das scheint wohl nicht überall gleich merk ich grad lol.

2 Likes

So erstes Umsteigen geglückt.

2 Likes

Ich mag den Forscherling in Korthia.
Zum einen ist es eine relativ einfache Möglichkeit twinks relativ gut auszurüsten.
Zum anderen muss man dafür aber trotzdem Zeit investieren, so das jene die im vorherigen Content aktiver waren und schon besseres equip haben sich nicht fühlen als hätten sie ihre Zeit vergeudet, da einem jetzt eh alles nachgeworfen wird.

2 Likes

Dito aber was ich doof find, um das Korthia-Gear auf 233 aufwerten zu können braucht man Ruhmstufe 61 sowie Rang 6 beim Ruf.
Bis dahin hab ich vermutlich überall 233+ an. :roll_eyes:

Ich denke, es ist auch ne ganz gute methode für die, die einfach nur casual die Story mitnehmen und weder raiden, noch PvP oder M+ bzw. Mega Dungeons machen. Die haben nun ne Gelegenheit auch auf ihr gear zu kommen und entsprechend den Content für sich zu vereinfachen.

Von daher… durchaus eine kluge Spielmechanik, meiner Meinung nach.

Bin in relativ kurzer Zeit ohne in SL ein einziges Mal in einer Instanz gewesen zu sein, von einem Gear unter 200 auf 209 gekommen und hab nicht mal Ruhmstufe 4. Das ist für einen überwiegend Soloplayer ein Sprung aber würde nun sehr zeitintensiv, denn jetzt brauche ich pro Teil über 1200 Aufwertungszeug.

Ich bereue den Kauf von Shadowlands …
Atuhua steckt immer noch auf Lvl 52 fest und ich frage mich, wie ihr die Motivation aufbringen konntet, bis auf 60 zu leveln. x.x

Kann die Zonen nicht leiden, die Quests nicht leiden, das Setting macht mich nicht die Bohne an, urgh. Fühlt sich nicht gut an, diese Expansion.

2 Likes

Ja ich finds grundsätzlich auch gut vom catch-up Gedanken her. :slight_smile:

1 Like

Wenn es das wenigstens für Zeitdiebe auch gäbe.
Die gehören imho viel härter abgestraft.

4 Likes

Vor allem das man beim ersten Mal alles in einer bestimmten Reihenfolge abarbeiten muss.

1 Like

Gesellschaft. Allein ists im Himmel nicht schön.

4 Likes

Klingt nach Bastion, Bastion mocht eich auch nicht, aber ich mag den Ardenwald. Für täglich ist das aber auch nicht genug, eigentlich. Ich schätze ich spiele weil ich süchtig bin und sonst nichts mit meiner Zeit anzufangen habe. Dabei langweilt es mich häufig mehr als alles andere. Mit 9.1 ist wieder ein wenig abwechslung gekommen, aber wenn man nur das nötigste machst, dann brauch tman für Korthia 20 Minuten. Was einerseits gut ist, andererseits schade.

2 Likes

Vielleicht ist es Zeit für eine WoW Pause, wenn dich das Spiel nicht mehr erfreut. Warum erweiterst du deinen Horizont nicht mit anderen spielen bis es weiter geht?
:slight_smile:

2 Likes

Den Ardenwald finde ich genauso fürchterlich wie Bastion. Dieser ganze Glitzer schüttelt sich

Revendreth ist vor allem jetzt, wo man fliegen kann und sich nicht mehr ständig verläuft, mein Lieblingsgebiet.

Maldraxxus ist ein Traum! Tod, Verfall! Schimmel, leichenfressende Fliegen. Überall ist Eiter und Knochen wachsen aus dem Boden.
Pradoxerweise fand ich Maldraxxus am Anfang nicht so gut? Aber mitlerweile find ich es dort recht dufte

An Maldraxxus ist das Beste die Fungetten-WQ.

1 Like

Fungetten als spielbare Völker! Jetzt!

3 Likes

Wie riecht es denn so?

So, zweites Umsteigen geschafft. Je weiter man in den Osten kommt um so leerer werden die Züge.

1 Like