Plaudersofa 719 - Viele tolle Menschen

Nach Schleim. Also wundervoll

Wenn du Ardenwald nicht magst, kommt Lady Mondbeere und schubst dich in einen Glitzerhaufen!

Du wurdest gewarnt!

2 Likes

Lady Mondbeere ist ein Grund warum ich Angst davor habe irgendwann mal die Ebene des Lebens zu betreten…ich meine wenn im Totenreich eine Lady Mondbeere ist…was erwartet uns dort?!

1 Like

die Lady soll mal dafür sorgen das für Kenter brauchbare Paktgeistergestalten verfügbar werden.

Sonst hol ich Brockel.
Der macht die Lady zu:

1 Like

Im Ardenwald darfst du sozialtherapeutisch Theater spielen.

Guter Grund dich zu benehmen ist das.
Sie hext dir Kitzelnerven an und kitzelt dich dann kaputt jaja.

Also immer schön auf dem Weg bleiben!

Ich fänds schon gut wenn die Gestalten die es da gibt als Schamiglyphen kommen würden -.-

Ansonsten könnte Brockel überrascht sein, Lady Mondbeere verknotet ihm die Finger und packt ihn am Schlaffitchen wenn er nicht brav ist. nickt

1 Like

Was willst du denn, Robe, Möwe und Murloc?

Ich bin mit meiner Priesterin bei den Maldraxxi und das Gebiet gefällt mir sehr. Schon alleine beim questen hab ich Draka gefeiert und tu es immer noch

2 Likes

Ich war ja dort! Die haben mich raus geworfen….ich weiß auch nicht warum. Meine Maske bekommen die aber nicht wieder! Muhahahaha

Du hast bestimmt zu viel Geschleimt.

Das würde einiges erklären grübelt und auf eine verstörende Art und Weise sinn machen

Den Fischotter. :otter:
Den es als Geistertier NPC ja auch schon gibt.

Ein Biber wäre aber auch nett. :thinking:

3 Likes

Ich habe heute Brockel geknufft. Heute ist ein guter Tag.

3 Likes

Mein Ironiedetektor spielt schon wieder verrückt. Im Zweifelsfall tut es mir leid, das Herzchen war mitfühlend gemeint.

1 Like

Den bekommst du nur wenn ich das Eichhörnchen bekomme.

1 Like

Wäre es nicht eher Sarkasmus als Ironie?

Ich dachte es war ein sarkastisches Herz!

Sarkasmus, Ironie und Zynismus werden von Blizzard nicht toleriert.

Die Dinge die Blizzard toleriert werden von Menschen mit Hirn nicht toleriert.

Hust Aktuelle PR Hust

2 Likes

So, letztes Mal umgestiegen, jetzt nur noch die letzten Kilometer mit der Regionalbahn bis auf die Insel.

Das war ein „ich fühl dich, Brudi“ Herz.
Hasse es auch, wenn es auf der Arbeit so „läuft“.

1 Like