Wird akzeptiert.
Update: Der Tag wurde beschissener.
Wird akzeptiert.
Update: Der Tag wurde beschissener.
… Ich herze das mal lieber nicht.
Sind Raufereien so unbeliebt oder warum geht nie eine auf? Ich meine, zwei Stunden zu warten nur um dann wahrscheinlich zu verlieren…
Herz es du Blecheimer!
Mir geht ein Herz auf.
Zieht das Messer heraus Oh… nuschelt schuligung…
Revendreth ist das einzige Gebiet, das mir irgendwie gefällt. Und das ist auch der einzige Grund, warum ich meinen Pakt da habe.
schiebt mehr Kaffee rüber. Und was zu rauchen. Ausnahmsweise.
Vorher stehen noch…
rollt die Liste aus
Oger, Naga, Ghule, Murlocs, Gnolle, Broken, Taunka, Yaungol, Fischmenschen, Arrakoa, Höllenorcs, Ma’nari, Sethrak, Schweinbärmenschen als auch dünne Menschen auf der Liste.
Und selbst dann sollten niemals Rassen der Schattenlande Teil der Fraktionen werden.
winkt
Feierabend! Und am Wochenende back ich für die Kollegendenent.
Aber jetzt ruh’ ich lieber erstmal.
Einmal dünne Menschen, bitte.
Ich hab es mal korrigiert für dich. Ihm gebührt eine ganze Klasse
zündet sich das Gras an.
pustet der schleimenden M.M alles entgegen.
Zuhause.
Hm? Nein, es ist nur die Expansion, die mich nervt.
Gäbe es die Option, mit Zonen älterer Expansionen auf 60 zu kommen, hätte ich vermutlich den Speedlevelrekord gebrochen.
‚Eigentlich‘ muss ich nicht auf MaxLvl kommen - allerdings hatte ich mir SL zugelegt, weil ich 2 Items für meine Sammlungen haben will, und ausgerechnet für die braucht’s Stufe 60.
Fühle mit dir.
Brauche auch noch zwei Teile für das (fast) perfekte Blutmagier Transmogg.
Doch sind sie hinter Ruhm versperrt, den zu erreichen wohl noch bis zu…9 Wochen dauern wird…
Welche Ruhmstufe denn?
Muss mal schaun was da noch so winkt…
74, wenn ich’s richtig im Kopf habe.
Brauche aber afaik von beiden Venthyr Sets aus 9.1 ein Teil.
Hm muss ich mir mal angucken. Ich find die Paktsets bisher nicht so krass xd
Aber gut, das was anderes
Also rein vom gesamten Set ist jenes der Nekrolords Liebe.
Klassischer Warcraft 3 Nekromant.
Beim Rest lassen sich einzelne Teile gut in andere Sets einbauen, was mir sehr gefällt.
Das schlimste ist, wenn man Leder trägt. Ein wenig vermisse ich die Platte ja doch. Und da ich der Welt schlechteste DH bin, hab ich oft überlegt wieder zur weltschlechtesn Kriegerin zu werden. Aber das macht auf meinem Niveau dann eigentlich keinen Unterschied mehr.