Plaudersofa 719 - Viele tolle Menschen

Spiel Mage.

Und einen Elfen, der nicht von seiner Göttin geopfert werden würde, wenn die kleine Schwester wenig Anima hat.

So kann man es interpretieren. So interpretiere ich es jedoch nicht. :stuck_out_tongue:
Und Magier war Pre-WoW, WoW hat mich zum Melee gemacht, weil Desolace meinen Druiden gekillt hat und ich die Schildwachen cool fand → Krieger…

Den Tritt in den eigenen Hintern kann man niemandem abnehmen.
(Spieler*in hinter Valanna)

3 Likes

Ich biete mich an, Leuten in den Hintern zu treten.

Das bringt nicht bei allen was.
Also bevor du die Energie vergeudest, …

streut PMS Blumen; +87 Ungeduld +28 Unzufriedenheit +100 diffuse Schmerzen

2 Likes

Paperlapp das Ergebniss ist egal dabei sein ist alles.

2 Likes

Das erinnert mich fast an die ersten 150 Sofas. Ich werd glatt nostalgisch.

1 Like

Yeah.
Same.
Elune hat afaik nie direkt eingegriffen.
Weder im Krieg der Ahnen, noch im dritten Krieg.
Verstehe deswegen nicht wirklich warum alle sagten das Elune ihre Kinder im Stich gelassen hat.

Und aus dem Cinematic geht letztendlich nur hervor das Elune das beste aus Brenndrassil machen wollte, indem sie sie in den Ardenwald entlässt, ihnen somit die Irrwischgestalt verwehrt.

Das einzige wirkliche Markel ist, das Elune damit von der „einzig wahren Gottheit in Warcraft“ zu einem Mitglied des Pantheons des Lebens degradiert wurde.
Damit also auf einer Stufe mit den Titanen stehen müsste.

Jap, verstehe ich auch so.

Die Priester-Artefakt-Void-Dings-Elfe sprach ja von einer „upstart godess“. Vielleicht ist sie ja, wo immer sie auch sein mag, „mehr“ geworden.

Der Primus betitelt sie wenn ich mich recht erinnere, kann mich an den genauen Wortlaut nimmer erinnern, als Teil des Pantheons des Lebens, und Gegenstück zur Winterqueen welche gemeinsam einen Zyklus bilden.

Und ich vertraue dem Primus.
Er ist atm der einzig kompetent wirkende Char auf unserer Seite.

2 Likes

Mhhh… ja richtig, doch da war was… allerdigns war er auch eine Weile weggesperrt, bzw. nicht bei sich. Aber wer weis. Wäre nicht das erste mal das Blizzard da was ändert und genau genommen ist dieses Corebuch (oder stand das mit der einen echten Gottheit noch woanders? ja eh kein Kanon mehr. ;_;

Guten Morgen, Sofaoiden.

Freitag ist. Ferien haben angefangen. Endlich kein Entenaufmarsch an den Bushaltestellen mehr.

5 Likes

Guten Morgen Sofa der freien Dachse und Dachdecker

Der Schönheitswahn wird auch immer extremer.

stellt sich gerade auf den Bus wartende Schülerinnen mit aufgespritzten Lippen und anderen fragwürdigen „Modifikationen“ vor.

schüttelt sich vor Grusel

1 Like

Wahrscheinlich wieder einer von diesen Trends, die nach fünf bis zehn Jahren wieder verschwinden.

Am Ende kommt aber auch alles wieder, so wie die 90er Modewelle gerade :rofl:

Schönen Freitag!

4 Likes

Guten Morgen meine fantastischen Gnome, Zwerge, Trolle, Menschen, Unmenschen, Orcs, Einhörner, Tauren, vegane Nicht-Schwimmer, Rolli-Fahrer, Gnollwelpen, Auto und nicht-Autofahrer, Nutzer des öffentlichen Nahverkehrs! Ich wünsche allen ein ebenso tollen Freitach und ein gemütliches Wocheende.

(alle die ich vergessen aufzuzählen habe sind selbstverständlich !nicht! mit gemeint)

verteilt köstlichen frischen Kaffee an alle Sofasitzer

4 Likes

…und dann die 80 er?
guckt schon mal nach Schulterpolstern und einer VOLTI-Kette

Moin auch.

7 Likes

Morgen.
Heute ist kein schöner Tag.
Maybe nicht die beste Idee ohne Stimme und verkühlt in die Arbeit zu robben.
Aber auch nur vielleicht.

2 Likes

Moinsen Bestertagderwochesofa

Ich bin fast wach und so …

3 Likes

hebt heroisch die Faust und dudelt im Falsett

7 Likes