https://imgur.com/6IC3VWQ
Hart gelacht.
Schwarze Witwe tätschelt
Weisst du was du mich mal kannst? Genau.
stoppt mal kurz die Höherentwicklung …was mir echt manchmal egal ist.
Danke für deine Meinung.
Mein Ofen scheint mich voll heiß zu finden.
Wir können ja mal heiße Erlebnisse tauschen.
Gestern am Backblech eine Brandblase geholt, unartiges Ding das.
Und ihr so?
Meiner nicht, er möchte geputzt werden.
Vor ein paar Jahren mal einen Topf kochendes Wasser auf meinen Fuß gekippt, weil Katze mich erschreckt hat. Der Notfallarzt, der mir die Tetanusspritze im Krankenhaus gegeben hat, war ganz nett. erinner
Rrrrrr hot!
Was hattest du an? Bestimmt keine Topflappen-Handschuhe!!
Wie schmutzig! Hrrrrrrr.
Tetanus wegen einer Verbrennung? cO
Ansonsten ist mir das zu kinky
Da ist nicht sehr viel Haut am Fuß. Und nach der Begegnung mit dem heißen Wasser war da nichts mehr. Außerdem habe ich das nicht hinterfragt. Der Arzt sah akzeptabel aus und wirkte dadurch für mich sehr kompetent.
Da wir grad im Küchenbereich sind – mal eine Frage.
Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Kochphase, in der ich Fleisch nur mit Mineralwasser in einer Teflonpfanne angebraten habe (kein Fett). Wurde braun und schmeckte lecker. Jetzt überlege ich, ob dies auch mit Bratkartoffeln funktioniert. Hat das schon mal jemand…evtl.?
So…
Auf zum impfen.
Mal sehen ob mir ein zweiter Kopf wächst oder so.
Achso ja dann seh ichs ein.
Bin ja selbst kein Doc und wenn der sagt „machen wa das“ dann frag ich eher zum Verständnis weils mich interessiert, nicht weil ich glaub ich wüssts besser als der
Fettfreies Kochen halt. Sollte mit allem fubktionieren soweit. Wichtig ist halt ne gute Pfanne wo nix anklebt.
Das Einzige was ich mir denk… das Wasser verdampft halt und gart/dünstet Fleisch so etwas durch, und durchzieht es auch mit den Gewürzen.
Ich könnte mir vorstellen, das Bratkartoffeln da etwas labbrig werden durch den Vorgang, ausser sie sind ganz dünn geschnitten, dann trocknen sie aus und werden schön knusprig.
Bin echt kein Chefkoch aber das hört sich in meinem Kopf sinnig an. Ich würds einfach mal probieren.
https://de.tbc.wowhead.com/news/spucken-emote-auf-dem-burning-crusade-classic-ptr-entfernt-323613
Ahahahahahahahahahahahahaha
Ahahaha…
ahahaha
Nur wegen dir!
Ich hab mit dem Spucken aufgehört.
Ich bewerfe Failer, M.M, Stricknadel-Azzi und Heulsusen G mit dem Fußball.
Da steht, dass Spieler das „spucken Emote“ als Protestaktion auf einen gewissen NPC vor Sturmwinds Toren angewandt haben.
Plattitüdenschublade aufzieh: Jeder kriegt, was er verdient.
Am besten entfernt man den Chat und das /me ganz, dann kanns auch gar nicht mehr zu Mobbing, „Mobbing“ und Beleidigungen ingame kommen. /sarcasm