Plaudersofa 719 - Viele tolle Menschen

Also jeder NPC den genug Leute bespucken wird gestrichen!

1 Like

hat schlechte Laune und grummelt, weil sie nun ein backup brauchen könnte, was sie nie gemacht hat

Keine Ahnung, was Blizz da noch zu unternehmen gedenkt. Scheinbar sind es ja die Spieler, die da gegen die „Cosbyleute“ rebellieren.

Und Rebellionen müssen natürlich erstickt werden. Statt einfach den NPC zu entfernen. Blizz bekleckert sich echt nicht mit Ruhm in letzter Zeit (ein relativer Begriff, der ggf Jahre mit einfasst)…

leute die geld dafür ausgeben einloggen zu dürfen und ihre zeit dann damit verbringen auf nen npc zu spucken der den falschen namen hat (der wurd ja auch geändert) sind keine rebellion.

1 Like

In Classic steht noch die männliche Original-Version und das stört die Menschen anscheinend.

1 Like

die finden den account canceln button sicher von alleine. soviel aktivismus muss sein.

1 Like

Wenn nicht mitbekommen wird, das man protestiert wirds langweilig.

Bei uns haben letzte Woche am Freitag auch ganze 5 Leute gestreikt. Voll überzeugend.

Wer steht vor Sturmwind? Da geht man doch nur für Duelle hin.

blinzelt verschlafen

So. Offensichtlich schaltet der REISEVERKEHR in DEUTSCHLAND zwei Dinge aus:

1. Das deutsche Rechtsfahrgebot
  2. Das Hirn.

So nervenzerschnetzelnd habe ich mich noch nie durch Deutschland gestaut. Bremsen völlig ohne Grund - da war nichtmal ein Auto vorndran (hab beim 50. Mal aufgehört zu zählen und das waren mit Vorliebe die bis unters Dach vollgestopfen Karren mit Omakiste obendrauf und acht Fahrrädern drumherum). Kleben auf der Mittel- und der linken Spur - wenn alles stand rollte die rechte noch konstant weiter. Lichtblinkende Teslabenzporscheferraris (im Stau, lol), belgische Spurwechsler ohne Blinker, beim Überholen langsamer werdende Holländer und der Sack voll Briten, die orientierungslos an der linken Spur entlanghangelten. Von den Deutschen in ihren Mittelklassemöchtegern-SUVs fange ich gleich gar nicht an, sonst rante ich aus.

nippt am Tee
Hab erstmal 2 Minuten geschrieen, als ich Motor aus auf dem Hof stand. Wahrscheinlich denken die Nachbarn jetzt, wurde einer umgebracht. Ja, eben deswegen nicht.

9 Likes

Der steht doch im Tal der Helden.

Und unter welcher Kategorie hätte man dich einordnen können?

Mein Vater hat damals zu mir gesagt wie ich den Führerschein gemacht habe: „Denke immer daran, der vor dir ist ein Idiot, der hinter dir ist auch einer und der zwischen den beiden der allergrößte“

1 Like

In die Kategorie : gezwungen rechts zu fahren.

3 Likes

Mein Mitgefühl.
schiebt sie auf einen bequemen Sessel, drückt ihr einen Cocktail ihrer Wahl in die Hand und klatscht, wie sie es bei Ulume gesehen hat, nach einem Fußmassagegnom

Ich finde Autofahren auch ganz schlimm, alles was über eine halbe Stunde hinaus geht- auch als Beifahrer.

2 Likes

Statt 4,5 warens eben wieder fast 6 Stunden. War nur Gottfroh in Breisgau nochmal Sanifair in Anspruch genommen zu haben.

2 Likes

Mein Beileid… hast du denn den Coupon eingelöst?^^

2 Likes

Ja, aber wer denn? Ich habe Matschehirn, mir ist kalt. mimimi

sowas fährt ma auch nicht in der urlaubszeit (oder generell) wenn man nicht muss. und die gründe zu müssen sind relativ wenige. Bei mir hats nicht geklingelt ergo war die reise vermutlich umsonst.

1 Like

Nee, aber aufgehoben.
Darf erst morgen / Montag wieder Tankezeug und bin da eisern.

Du hast nicht meine Post angenommen, sonst hätts geklingelt. :joy:

2 Likes

wat für post?