Nah.
Ich meine das Abo läuft in 24 Tagen aus.
Nah.
Ich meine das Abo läuft in 24 Tagen aus.
Hört auf zu schreiben. Ich komme mit Lesen nicht hinterher!
Schreibt mehr! Ich will sie noch mehr überfordern!
Das einzige, was mich überfordert ist gerade immer noch Torghast.
Wieso das nur?
Ich wollte mal anmerken, dass ich mich (obwohl nicht notwendig- erst seit heute) gestern vorbildlich mit einem Roche Schnelltest getestet habe, bevor ich nach DE gefahren bin.
Ok, das ist ein unschlagbares Argument! Dann kann ich tatsächlich nichts versprechen.
Ich muss heute eigentlich auch noch und um 18 Uhr - mit Sunni und Valanna - kann ich auch nicht. Eher später Abends?! Wenn du dann noch die Muße hast, melde ich mich im Discord.
Guten Morgen
Irgendwas muss euch aus den Betten treiben, hmm.
Ah, I see – Torghast und RP. Muss man sich Sorgen machen?
trinkt den ersten Sonntags-in-aller-Herrgottsfrühe-Kaffee
Morgen Sofa.
Hätte ich FF14 bloß früher ausprobiert. Ich bin überrascht, wie sehr es mir gefällt.
Und sich nach ~14 Jahren WoW mal wieder wie ein kompletter Noob zu fühlen hat schon was.
starrt den Vulpera an
Du solltest RP mit mir und Ruumi machen.
Wollte ich. Ehrlich. Aber in den letzten vier Wochen hatte ich nicht den geringsten Willen, überhaupt einzuloggen.
Es ist einfach. So. Langweilig.
Und das derzeitige Auftreten von Acti-Blizz ist für mich nun nicht gerade ein Anreiz, ihnen noch mehr Geld in den Rachen zu schieben.
Ich war überhaupt seit knapp vier Wochen nicht am PC und damit auch nicht in Discord. Nur für den Fall, dass mir jemand nudes geschickt hat und traurig auf eine Reaktion wartet…
hat sie bereits gelöscht
Tja, zu spät!
Vielleicht ja doch mal ausprobieren…?
Tue ich. Seit Mittwoch.
Deswegen ja - sich mal wieder wie ein Noob fühlen hat was. Zumindest so ein wenig. Ein paar Parallelen gibt es ja immerhin.
Hab ich nun schon von einigen Leuten gehört und meine Spielzeit endet in unter 2 Wochen und ich bin bockloser in wow denn je.
Also Versuch macht kluch.
Geht mir ähnlich.
Die Luft bei 9.1 ist für mich raus und der Patch rechtfertigt seine 6 Monate Entwicklungszeit einfach mit nichts.
Ohne meinen RAID wäre ich wahrscheinlich schon länger weg.
Vielleicht ist es einfach an der Zeit zu neuen Ufern aufzubrechen
Uiuiui, warum riecht das Sofa so nach schalem Bier, Kohlsuppe und Schweissfüssen?
haut sich gegen die Stirn
Ahh, es ist ein Zwergensofa!
schleppt müde die Gnollwelpen zum neuen Sofa, schiebt sie darunter und folgt. Mehrstimmige Schnarchgeräusche sind zu hören
Ich hoffe du erstickst im Schlaf.