Plaudersofa 720 - Es ist des Zwergen eigenartig

Morgen Sofa.

Und damit guten Morgen! verteilt Kaffee und Kekse

Ich weiß was du meinst

2 Likes

mal schauen ob ich in den verbleibenden 17 Tagen noch all das Gold/Handwerksmaterial/Zeug in soviel WoW Tokens umgewandelt bekomme das es für Diablo 2 reicht :upside_down_face:

PS: Eher nicht :sweat_smile:

Kann ich dein Gold haben?

4 Likes

nachträgliche Bartmiete ?

die musst du über meinen Goblinanwalt einklagen :crazy_face:

3 Likes

Moin.

Ich fühl mich, als hatt ich ne Bowlingkugel gefuttert.
Ich kann nichtmal richtig atmen.

Diese „Ladetage“ sind nicht so witzig wie sie sich anhören.

1 Like

Was genau passiert da und weshalb tust du dir das an?

und ich dachte beim Lesen erst an einen schweren Arbeitsmontag im Post/Paketgewerbe wonach dir nun die ganze Rücken/Torsomuskulatur in Mitleidenschaft gezogen worden ist…

Das es Schlemmtage sind habe ich jetzt erst durch Recherche herausgefunden. :sweat_smile:

2 Likes

Ahh… Carbs aufladen. Okay. Also ein extremer Cheatday.

1 Like

Ja genau. Kohlenhydrate, Fett, Zucker. Bis zum abwinken.

Klingt fancy wenn die Ernährung aus Mäcces, Pizza und Döner besteht aber … jesus gehts mir dreckig xD

Wenn ich bedenke dass das lang „standard“ war. Weiss nicht wie. Es ist eine spannende Erfahrung.

2 Likes

Wenn das Leben aufhört sich um das Essen zu drehen. Bin ehrlich gesagt auch ziemlich baff.
Was damals nicht alles mal eben verdrückt wurde, in einem Rutsch und dann noch anderes hinter her. Tag für Tag.

Mittlerweile steht das Zeug herum, hält den Froster gefüllt und wartet auf Einsatz einmal pro Woche.

Dinge die ein in die Jahre gekommener Kannibale sagen würde!

1 Like

Ich habe doch bereits gesagt, dass der Brustkorb nicht mir gehört und der Keller aus dem der kam auch nicht!

2 Likes

Moinsen Abschiedsfuttersofa

Warum wollen alle immer nur in dieser bescheidenen Welt so lange leben.

Vermutlich um nochmal auf der Cryptowelle zu surfen, endlich reich zu werden und damit anfangen zu können überhaupt mal zu leben.

Ladetage sind, wenn man abends im Bett liegt und an die Decke starrt, atmen schwer ist und einer sagt: Stell dir vor wir müssten jetzt BEEP haben…
Und beide machen: Eeeeeeewww!!!

7 Likes

I knew that… :rofl:

2 Likes

Ohja, als ich noch jung war.
Abends um 24 uhr noch ne Pizza wie n Wagenrad, tiptop!

Heute? Ich würde sterben.

muss etwas aufstossen
Mir gehts gut.
Mir gehts gut.

2 Likes

Vor lauter… „Threads“… oder wohl eher Beschwerden bezüglich fehlendem RP hatte ich echt kurz den Gedanken etwas zu starten.

Ha.

2 Likes

Du bist etwas überdramatisch heute. ^^

5 Likes