Plaudersofa 720 - Es ist des Zwergen eigenartig

Sag Bescheid wann, ich kann meine Kunden im Kalender schubsen wie ich will :blush:

1 Like

Sehr gern. Ich hab für Herbst einige Dinge zum Thema (Sauerteig)Brot vor, das wäre dann sozusagen ein Teil des Abenteuers. Buchtipps:

  • The Sourdough School: The ground-breaking guide to making gut-friendly bread
  • The Sourdough School: Sweet Baking: Nourishing the Gut & the Mind
2 Likes

Ich komme zu dem Trip aber nur wenn Bora den Brotbelag macht.

Was hättest du den gerne

Irgendeine gute Hausmacher. Ohja!
Aber mir würde schon Butter reichen. :smile:

2 Likes

Ja wobei ich mich ja jahrelang ganz oke gefühlt hab.
Man merkt dann irgendwann das „oke“ eben nicht unbedingt „gut“ ist. ^^

Stimmt, vor allem, wenn man mal ne Ausnahme machen darf, geniesst man diese auch bewusster

2 Likes

Das wäre tatsächlich ein guter Grund dies zu tun. Beidseitig.

Salami mag ich, vor allem spanische oder italienische.

Morgen Sofa. Ich bin ausgeschlafen. Und ich hatte RP gestern. Mit 3 Leuten. Und mein Abo läuft noch bis 22. Oktober, weil ich zu doof war zu kündigen. Ihr könnt nicht einfach alle abhauen. verschwindet Tee machen

3 Likes

Wer sich auf Hordeseite nur auf Open-RP versteift, ist selber schuld.

Mir persönlich bleibt leider wenig anderes übrig. Regelmäßig bin ich tatsächlich nur Samstags und Sonntags früh online. Abends ist halt wenn nur ziemlich spontan möglich. Da ist regelmäßiges leider nicht wirklich möglich.

Ich mache eine richtige gute Hausmacher Lebberworscht

3 Likes

Gehört in die Pfanne und dazu Stampfkartoffeln mit Zwiebeln.

2 Likes

Ich habe gleich eine Abgeordnete hier… alle sind voll aufgeregt. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Musste vorhin mein Auto umparken deswegen, war aber für die Nüsse, weil die da gar nicht vorbeikommen.

3 Likes

Auf der Arbeit oder zu Hause?

1 Like

ich hab mich mal in einer Kneipe an den Tisch von irgend welchen Promis gesetzt, ganz unbedarft, ich kannte die nicht von so nah, die Gesichter a la wer ist das etc. ich lach heute noch

3 Likes

Nö, auf Arbeit. Unter anderem wegen dem neuen Themenfeld hier…

Ja, in Hamburg auf Arbeit war auch immer viel Verkehr. Sogar Helmut Schmidt war da, aber den habe ich leider verpasst.

3 Likes

Sieht schön trübe aus. Abgekühlt hat es auch etwas.

Wo lebst du nur, am Äquator von Deutschland? Hier am nördlichen Polarkreis haben wir schon seit Wochen nicht mehr als 25°C.

Ich wohne daheim und wenn nicht das, dann vor Ort.

Jedenfalls ist gerade Gewitter und Schauer und bestenfalls bleibt das noch eine Weile.