Plaudersofa 720 - Es ist des Zwergen eigenartig

10 Ferkel :stuck_out_tongue:

Ulu wurde heute von hinten angeditscht. :nauseated_face:
Viel Spaß beim gucken!!!1111

1 Like

Auto kaputt?

Ja, so ein sch…
Naja, seine Versicherung zahlt… immerhin. Trotzdem kagge.

1 Like

Ich hätte jetzt vermutet, dir hat jemand auf den Hintern „geditscht“. Wahrscheinlich würde derjenige jetzt ohnmächtig in der Gosse liegen?

4 Likes

Irgendwie setzt das Wetter mir zu, gucke gerade beim Zappen 5 Minuten ein Interview mit Sylvie von der Dings und merke dann erst, was ich da tue.

Vielleicht sollte ich es doch mal mit 'nem Tetrapack Wein versuchen…

6 Likes

Ich spiele jetzt mal eine Runde WoW in Nordend gemütlich mit Musik an. :slight_smile:

2 Likes

Viel Spaß.
Horde oder Ally?

2 Likes

Danke. Horde!

3 Likes

Schäm dich!

3 Likes

Ich wohn immer noch in Altona…
Und Croque natürlisch nur mit Krautsalat, Tomate, Gurke, fett mit Käse überbacken und Knoblauchsauce.
Ich esse zwar Fleisch, aber nie vom Imbiss etc. Die kaufen doch nur den Drecksmüll.

1 Like

Was hätten wir damals nicht wunderschönstens gemeinsam leveln und kloppen können! Jetzt sind glaube ich alle meine Aldor-Hordler wieder gelöscht.

1 Like

Hab da auch lange gewohnt, Alsenplatz, Glücksburger und Billrothstraße schöne Zeit. Immer mit dem Fahrrad zum Grindelviertel, Uni, Abaton usw.

2 Likes

Haha! Eine dieser Straßen kenne ich SEHR gut.

2 Likes

Harte Zeiten aber gut.
Alsenplatz: Altbau 125 qm / Dreier WG, riesenlanger Flur. Hach ja. Long time ago.

3 Likes

Grizzlyhügel!
Beste Musik.
Beste Atmosphäre.

4 Likes

Oder Einfahrt in den Heulenden Fjord bei der Allianz.

3 Likes

Jaja. 9 Bärenherzen sammeln, wovon 8 in 10 Minuten gingen und das letzte in 3 Stunden. Mein Bärenherzentrauma. :neutral_face:

4 Likes

Ja, genau da bin ich auch jetzt. :heart_eyes:

Daran kann ich mich auch noch erinnern^^ Verrückt, was so alles im Gedächtnis bleibt…

2 Likes

Nordend aber auch im gesamten ein super Kontinent.
Nicht nur die durchgängigen WC3 Wipes in Gebieten wie Eiskrone oder der Drachenöde, sondern auch erstaunlich schöne Orte, wie eben die Grizzlyhügel, das Becken oder eben den heulenden Fjord mit seinen gewaltigen Holzaufzügen.

2 Likes