Plaudersofa 720 - Es ist des Zwergen eigenartig

Grizzlyhügel sind auch eines meiner Lieblingsgebiete. Und Questen mache ich auch am liebsten in Norden. BC und Wotlk waren aber auch die Zeit, wo ich die nettesten Mitspieler hatte. Ich glaube das beeinflusst das auch noch irgendwie.

Und Hamburg liebe ich auch. Habe da mal 1 Jahr gearbeitet und auf der Admiralitätsstraße in einem absoluten Chaoten-Haus gewohnt. Die Wohnung gehört eigentlich einer Schauspielerin, die aber 1 Jahr im Ausland arbeitete und mir die Wohnung vermietet hat. Es gab eine Etagenkatze, die durch alle Wohnungen auf der Etage lief. Da waren Katzenklappen in den Wänden, die die Wohnungen verbunden haben. Da wohnten auch nur kreative Menschen im Haus und jeden Abend gab es eine Party irgendwo im Haus. Ich weiß zwar rückblickend nicht mehr so recht, wie ich das mit der Arbeit so hinbekommen habe, aber das war ein tolles Jahr.

6 Likes

In so einem Haus hab ich auch mal gewohnt, alle kannten sich untereinander und als ich mal für 3 Monate im Ausland war, haben sie mein Zimmer in der WG ohne mein Wissen untervermietet.
Mit der Frau bin ich übrigens bis heute befreundet, die einfach mein Zimmer belegt hatte. :wink:
HH beste Zeit ever.

4 Likes

Für sowas wär ich zu spiessig.
Nnaja ausser für das mit der Katze.

1 Like

Guten Morgen, Sofaoiden.

Auf einen weiteren Tag voller Regen. Wehe wenn nicht, dann bekommt Frau Holle Besuch.

Morgen Sofa.

lebt noch und winkt.

1 Like

Hja, du wohl. Dein Account aber bald nicht mehr.

Moinsen Mimimitwochssofa

Also mein Abo läuft noch immer, bin zu faul zum kündigen.

Faulheit ist eine bequeme Tugend.
Der folgt man gerne.

2 Likes

Guten Morgen tugendhaftes Sofa der neuen WoWoche

Kakao schlürft und den Drahtesel mit einer Drahtbürste striegelt.

3 Likes

Guten Morgen ich habe Urlaub

trinkt heute besonders zersaust seinen Kaffee

5 Likes

Du Hengst! :horse

Gemeldet!!

2 Likes

Wegen Tierliebe?

Weil du ein Gnom bist

1 Like

Und das ist auch gut so!

Genau wenn man von der Ostsee nach Hause fährt wird das Wetter besser.

verkriecht sich unter dem Sofa

Unnützes Seminar Tag 3. :coffee:

streckt die Hand nach dem Kaffeehelm aus

4 Likes

Ich hab auch gleich Schulung, allerdings bin ich die Leitung und kann nicht schnarchend abschalten :disappointed:

5 Likes

Meine Leitung schnarcht immer, aber der hat auch Narkolepsie. :zzz:

5 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft

Wirklich? :grinning_face_with_smiling_eyes:
Wir hatten mal einen Dozenten, der fing an zu zittern und hat sich dann seine Kümmerlinge weggehauen.
Bei einem anderen haben wir die Whiteboard Marker mal durch Edding ausgetauscht. Uh, da war was los…

5 Likes

Ja wirklich. Ist halt immer ein wenig peinlich wenn er im Gespräch mittendrin wegsackt und losschnarcht. :joy:

Ich hatte mal einen Chemielehrer der immer den Alkoholvorrat dezimiert hat und eine Biolehrerin, die im Labor (wo man nicht essen durfte), heimlich hinter ihrem Aktenkoffer ihr Käsebrot verdrückt hat.

4 Likes