Plaudersofa 720 - Es ist des Zwergen eigenartig

Fährt durch den Chat und verteilt Bier und Eis

1 Like

Bier UND Eis?

Guter Mann.

1 Like

Das ist keine gute Kombination. Glaub mir, habs getestet.

Was diesem Sofa eindeutig fehlt ist ERP. Extremes Rollenspiel.

Hi.

1 Like

Steht RP nicht für RAID Progress?

1 Like

Du meinst RAID Progress in unserem heutigen Sponsor?..NORDVPN natürlich! Ha!

2 Likes

Dieses Sofa wird gesponsert von RAID Shadow Legends und NORTHVPN und mit dem Code JaBaDaBaDu erhältst du zusätzlich 50% Rabatt in Goldhain :crazy_face:

5 Likes

Na das nenne ich doch mal ein fantastisches Angebot! (Der Code „JaBaDaBaDu“ gilt nicht gegenüber Draenei-"Hengstinnen"1. Beim Auffinden einer derartigen Person sollte umgehend das Spezialkommando der 7. Legion informiert werden.)

1 Verbrennt sie alle. Diese „Ugah-Boogah“-Hyper-Muskulösen-Kreaturen!

2 Likes

wenns funktioniert hat biste wenigstens mal anständig geritten worden.

Guten Morgen, Sofaoiden.

Vor-Freitag ist heute und zumindest für mich der letzte eigentliche Arbeitstag. Ha. Wieder einen Schwung geschafft.

1 Like

Guten Morgen ihr lieben Liebenden :smiling_face_with_three_hearts:

Ich habe immer noch Urlaub trinkt seinen Kaffee heute mit Schirmchen

4 Likes

Schön genießen den Urlaub. Nicht, dass so etwas auch noch gecancelt wird, da sich Leute deswegen ungerecht behandelt fühlen.

1 Like

Weiß deine Mutter eigentlich, wie du dich im Internet aufführst?

11 Likes

Wahrscheinlich nicht, sonst hätte der Bub schon Hausarrest und 4 Wochen kein Internet.

Gehts dir besser?

Du klingst wie meine Frau…. Schatz bist du es? :crazy_face:

4 Likes

Nach der Dusche und mit Kaffee bestimmt. Ich orientiere mich noch (rechts links oben unten).

4 Likes

ich auch.
Für dich: :hugs: :heartpulse:

3 Likes

eilt elegant wie ein Faultier in die Küche und kocht Kaffee mit einer extra Portion liebe

nimmt Jeanic einfach mal fest in den Arm

5 Likes

dreht sich im Kreis

2 Likes

Ich habe kürzlich einen Post im Allgem. von dem gelesen, wo er rausposaunt hat, dass er in öffentlichen Verkehrsmitteln Mütter mit 3+ Kindern und Senioren mit ihren „ausgreifenden“ Gehhilfen als Zumutung empfindet. Widerlicher Typ.

und Guten Morgen allen freundlich tickenden Menschen :coffee: :wave:

3 Likes

Morgen Sofa. Ich habe auch noch Urlaub. klemmt ein viel zu buntes Schirmchen an ihre Teetasse

edit: wie lange brauchen die bei FFXIV eigentlich so für ein Ticket? Das ist ja schlimmer als hier. meckert trotz Urlaub

6 Likes