Plaudersofa 720 - Es ist des Zwergen eigenartig

Unglaublich! :poop::face_with_symbols_over_mouth: und das für 13 Euro im Monat!

4 Likes

spielst du das jetzt doch?
Ich hab mir noch mal screens angeguck und äh…nee…ich glaub ich pack das nicht mit dem Niedlichkeitswürgfaktor.

2 Likes

Seine Frau/Freundin weiß es und sie hat uns auch mehrfach gewarnt, dass es ganz ohne Kontrolle nur noch schlimmer wird :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich wollte nochmal da reinsehen. Dann zerstört mein Pferd mein iPhone (meine Dämlichkeit hust) und nun kann ich mich nicht mehr in den Account einloggen, weil ich dafür das Einmalpasswort aus einer App brauche, die ich nicht mehr aktivieren kann. Weil ich dafür ein anderes Passwort aus meiner Accountverwaltung brauche. Da komme ich aber aus besagten dämlichen Gründen nicht mehr rein. Nun würde ich eigentlich gerne kündigen, aber komme ja nicht mehr in die Accountverwaltung…

edit: irgendwie spiele ich gerade wieder ein wenig Classic. Aber auch eher unmotiviert. Aber Retail ist gerade auch nix.

edit 2: bei WoW ist man anscheinend immerhin in der Lage, seine Apps so zu programmieren, dass man sie nicht auf einem neuen Telefon neu aktivieren muss. Das funktioniert.

1 Like

Ich kenn ihn ja.

Guten Morgen ihr wundervollen Chaoten des Interwebs!
Alles gut bei euch?

1 Like

Läuft… und bei dir?

…ist halt auch so eine Masche…
angry young men - in diesem Falle vielleicht angry old man. :grimacing:

6 Likes

Fantastisch ist die Luft bei mir nur sehne ich mich nach einem Freitag und überlege einen weiteren Seuchentwink zu erstellen…nur langsam gehen mir die Namen aus.

1 Like

Ich weiß :wink:

Meine Antwort war einfach nur als lustige Antwort auf deine Aussage gemeint :wink:

Seuchenuschi?
Seuchenratte?
Seuchentoast?
Seuchenfliege?


Seuchenpumuckl oder Seuchenschlumpf noch.

5 Likes

Und da liegt der Fehler. Das Plaudersofa war schon immer ein Ort höchster Ernsthaftigkeit. Wir sind sozusagen die TAZ vom dieAldor Forum

6 Likes

Aber mit Seite 1 Fleischhaken ja?

3 Likes

Ja (8 Zeichen)

2 Likes

Ich mag ja diese filigranen Haken die aber doch äusserst stabil sind. Stabil genug für n halbes Schweinchen.

4 Likes

Nein Zehnzeichenunddefinitivnein

1 Like

:rofl: :joy: :rofl:

5 Likes

Moinsen Vertwinktessofa

Goblin der Seuchengnom heisst!

4 Likes

Okey der gefällt mir! Brauche sowieso ein Bankgoblin

Seuchenhaken?