Plaudersofa 720 - Es ist des Zwergen eigenartig

Jugendliche, die ihr Handy oder die Bluetooth-Box als Ghettoblaster missbrauchen :wink:

@Minci, ja das stört auch. vorallem wenn es so hardmetall ist mit herumgegröle, wo man eh nix versteht. oder lautes telefonieren in der bahn (hineinschreien fast so laut).

Gut gegen Rollatoren kann man eig. nix machen, ist ja ne gehhilfe.

Das die KinderwĂ€gen immer grĂ¶ĂŸer werden ist sehr störend. Ihr kennt bestimmt die „FahrradanhĂ€nger“ die oft als KinderwĂ€gen verwendet werden. Was braucht man so ein riesen ding? Das ist störend. FrĂŒher hats nen kleinen buggy auch getan
 heute muss es ja ein suv-kinderwagen sein, der eig. ein FahrradanhĂ€nger ist

Ich mag Metal :grin:

Komisch, bei uns gröhlt nie Metal aus diesen nervigen Dingern, das wĂ€re ja mal ein Segen. Nein, es ist immer dieser „Aggrorap“-Dreck.

4 Likes

K. Ich werd nÀchstes Mal exklusiv an dich denken. :mushroom:
In einem Puttengewand. Mit Harfe.

2 Likes

Das tust du doch seit ner weile sowieso schon immer. Das kommt von den vielen Ritualen! Btw seh ich in allem gut aus.

1 Like

Einen rollenspielgerechten Namen fĂŒr Roegadynn in Final Fantasy zu basteln
ist verdammt kompliziert!

https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/61152-Roegadyn-Naming-Conventions

https://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/61147?p=979158#post979158

Wilfbryda Rhotbharwyn. Wolfsbraut, Tochter von roter BĂ€r.

1 Like

MÀnner und Frauen von den Eiseninseln mit stÀrkerem Geschlechts­dimorphismus und die Kerle sehen alle aus wie Ganondorf ab Zelda: Twilight Princess.

:thinking:

PS: rĂŒttelt am Arsenal aktualisiere!

Also ich fand Ganondorf in dem Spiel optisch am eindrucksvollsten.
Und auch in vielen anderen Belangen einer der besten Titel in der Reihe.
Nur Majoras Mask steht noch weiter oben.

Guten Morgen.

Was ich herze, wen ich herze und warum ich herze geht wohl niemanden etwas an.

Ich kann aber soviel sagen:

Ich herze wenn:

ich jemanden mag, oder
die Aussage mag, oder
die Meinung des anderes respektiere, oder
jemand sich dadurch „genervt“ fĂŒhlt.

Nur weil ich eine Meinung respektiere, muss das nicht heißen, dass ich sie gut finde.
Lurak kenne ich seit ~15 Jahren, der hat schon immer gesprochen wie ihm der Schnabel gewachsen ist, was ich eben respektieren kann.

Achja, noch ein kleiner Hinweis, man kann leider keine Teilbereiche eines Posts angeben, was man herzen will, ich bin mir aber sicher, dass demnĂ€chst auch eine „Herzchen-Kontrollstelle“ eingefĂŒhrt werden kann, wo man dann Rechenschaft ablegen „darf“.

In diesem Sinne einen entspannten Freitag Genosseninnenent!
schlÀgt die Hacken zusammen und geht zur Arbeit

6 Likes

Guten Morgen, Sofaoiden.

Pizza zum FrĂŒhstĂŒck wird sich heute gegönnt. Nebst Regenwetter. Dein GlĂŒck, Frau Holle.

1 Like

Guten Morgen,

ansonsten:

https://imgur.com/0MVZJsQ
4 Likes

Moinsen Bestertagderwochesofa

Mein Urlaub geht langsam zu Ende. Im welchem Job bekomme ich noch mal 365 Tage Urlaub pro Jahr?

1 Like

Als Erbe eines Imperiums sollte es gehen.

1 Like

Kennst du jemand der ein solches hat und mich adoptiert? Ich bin auch voll bescheiden Miete/Krankenversicherung und dann noch so 2000 Euro Taschengeld Inflations bereinigt.

1 Like

Guten Morgen, Tyrissa

Huch. Ich glaube, deine Empörung richtet sich an die falsche Person. Was natĂŒrlich nicht ganz objektiv ist. Es fĂ€llt halt auf, wenn mal jemand mit Ryzez einer Meinung ist. Aber nun ist es mir klar, dass man von jemanden den man kennt, menschenverachtende Äusserungen toleriert, ohne dass diese entrĂŒstet zurĂŒckgewiesen werden. Ich habe mich halt gefragt, welchen der beiden Posts du gut findest, entweder den „no mercy“ oder dass Valanna „mal anstĂ€ndig geritten“ worden ist. Was ich auf Ă€hnlichem Niveau sehe. Und das sehe ich auch bei jemanden, den ich schon lange kenne oder mag. :woman_shrugging:

stellt einen Beruhigungskaffee auf den Tisch und wieselt wieder in die KĂŒche :coffee:

2 Likes

Wird jetzt echt kontrolliert, wer was liked
? Leute geht’s noch? Die Meldemafia ist schon Stasi und nervig genug, dass man jetzt noch aufpassen muss, wem man Herzen gibt, egal aus welchem Grund, muss nicht auch noch sein.

Habt ihr sonst nix zu tun?

8 Likes

Guten Morgen Freitagssofa

verteit heißen Kaffee in eigenartigen SchĂ€delkelchen

PS: Bitte keine Moralapostelein am Freitag, davon wird mir schwindelig

4 Likes

Also ich schau schon nach, wer mir Herzchen gibt. Freut mich ja sowas. Und wenn eine unĂŒbliche Meinung geherzt wird, schau ich da auch mal. Was hat das mit kontrollieren zu tun? Nix, genau.

2 Likes

Jemandem dann aber hier zum Vorwurf machen, was er geliked hat, ist - sorry - unter aller S.au und hat durchaus den faden Beigeschmack der Kontrolle.

5 Likes