Plaudersofa 720 - Es ist des Zwergen eigenartig

Ich teile Lhaynes Meinung und herze sie dafür. Und?

Das ist ein Forum und hat keine weitere Bedeutung als das.

Natürlich gucke ich ab und zu, wer mir Herzchen gibt, bin ein Mensch und freue mich über Zustimmung.

Einige hier mag ich, andere nicht so, was ich gelernt habe ist, dass ich nicht mehr so offen über „Privates“ schreiben werde, weil ich mir Abfälligkeiten nicht mehr geben werde und zum Anderen, dass ich bestimmte Leute inzwischen einfach überlese, bzw. zeitweise das Sofa meide aus ähnlichen Gründen.

5 Likes

Ich hab den Faden verloren und weiß nicht mehr worum es geht.
Jeder darf Herzen was er will ohne dafür angenudelt zu werden?
Ach was auch immer

So stieg der Untote mit der Feenmaske vom Sofa herab um sich mit Lupe und Willenskraft auf die Suche nach dem verlorenen roten Faden zu begeben

3 Likes

Ich hatte Tyrissa lediglich eine Frage gestellt, ohne Vorwurf oder eine andere Intention. Nenn es Neugier vl. Jetzt darüber ein Fass aufzumachen, ist iwie…ach komm, lass uns über was anderes reden. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Ich herze in Zukunft nur noch sachen, die mich ein wenig wuschig machen. Damit ihrs wisst. :point_up:

11 Likes

jetzt weiste was gebacken ist Schätzelein
augenbrauen wackeln

UND damit einen wunderschönen Morgen macht allen Kaffee, Tee und Kekse

5 Likes

Morgen Sofa. herzt wahllos unkontrolliert in der Gegend rum

9 Likes

Ich herze euch alle, weil ihr alle wundervolle und schleimverrückte Individuen seid
verteilt roten Schleim in Herzform an alle

6 Likes

Das gute ist, ihr wisst nicht genau WAS an euren Beiträgen mich zum herzen verleitet.

Hrhrhrhr

8 Likes

do- hoch!

:innocent:

4 Likes

Hab mir von deinem Gold Schokolade gekauft :pensive:

6 Likes

Also ich finde ja, hier müsste mal wieder durchgekärchert werden…dieses ganze Geschleime… ähbäh. :nauseated_face:

5 Likes

Du magst mich nur wegen meinem permanenten Schnupfen und weil bei mir deshalb immer der Rotz läuft? Du bist so oberflächlich!

3 Likes

Aber! D:

Bei dir ist es vielleicht nur das Avatarbildchen…?
Man weiss es nicht.

4 Likes

:yum: so war es gedacht!

4 Likes

Du bist ein Sandrudgnom! Aber natürlich. Sekrete von euch sind schwer zu bekommen. Was glaubst du warum ich freiwillig den Müll hier raus bringen wenn du den Mülleimer mit Taschentüchern gefüllt hast?

1 Like

Ich habe immer noch Herzen! Ich war wohl etwas geizig mit meiner Liebe in letzter Zeit herzt weiter

edit: ich bin enttäuscht, dass ich mich nicht selbst herzen kann anmerk

4 Likes

singt

Give me…
Your dirty love.
Like some tacky little pamphlet
In your daddy’s bottom drawer

/edit
Hab grad ne ältere Frau gesehen, von weitem dachte ich, sie wär splitterfasernackt.

Wie sich herausstellte trug sie Hose und Shirt in so ner Apricot-Schweinchenfarbe die genau ihrem Hautton entsprach.

Aber ich hab 2x geschaut.

6 Likes

Oaah. Gnomrotze…
hält ihren leicht rebellierenden Magen fest :woozy_face:

Frank Zappa hat lustige Texte. Mich wundert immer, dass das den meisten Menschen nicht so auffällt.

2 Likes

schmeißt den Hochdruckreiniger einer bekannten Marke an, mit dem guten ätzenden Reiniger drin

:partying_face:

6 Likes