Plaudersofa 720 - Es ist des Zwergen eigenartig

Dohoch, aber anderes Gemüse
Spinat, Mais und Erbsen sind wohl mein Lieblingsgemüse…
Paprika vertrage ich nicht, Brokkoli und Blumenkohl finde urgh und bei Zwiebeln komme ich nicht auf die Textur klar. Ich muss sie mir immer pürieren, wenn ich damit koche.
Und Frühlingszwiebel esse ich mittlerweile auch durch training und über die Schnittlauchbrücke.

Ich finde es ja selber blöd, aber was soll man machen? :woman_shrugging:t4:

6 Likes

Same here lacht

2 Likes

sind Liebe.

2 Likes

Ach nein!Ich kenne niiiemanden dem es auch so geht-alle finden mich nur komisch.

Absolute Zustimmung. Mit frischem Thymian , schwarzem und weißem Pfeffer und nem Löffel Creme fraiche!

2 Likes

Bist du das komische Vülpschen?

1 Like

Nope.
Meiner einer ist ein Blef DH.

1 Like

Ja , „sowas“ sah ich auch dort :exclamation:

Mein Gear reicht nicht für Sanktum, 193/195. schnöselschnief

Ich mag Gemüse in allen Variationen.

1 Like

Ich war da 10 Minuten und der ist ein Langeweile Char, der gerade Lvl 21 ist. Und musste grinsen, weil ich genau in der kurzen Zeit Seuchenxxx gesehen hab. :grin:

Und ich liebe Spinat und Mais und Möhren, Paprika nur als Gewürz, nicht in roh oder gekocht.

1 Like

Also oft esse ich Paprika nicht, aber gefüllt aus dem Ofen ist ganz lecker.

Was macht ihr alle in OG und wo wart ihr als ich da wochenlang gelangweilt rumlungerte? Heute falle ich jedenfalls nur noch tot ins Bett.

Morgen log ich nochmal in FFXIV ein, das geht endlich wieder. Und bekomme vermutlich die gleiche Krise wie letztes Mal und kündige gleich wieder.

denkt wieder mal über Windows nach

I bims. 1 2 3 4 5 6 7 8 9

3 Likes

Für mich eher als default Beilage zu… so ziemlich allem. Sind einfach so wunderbar vielseitig, die kleinen, grünen Racker!

1 Like

Du hast keine Hörnchen. füllt ein Beschwerdeformular aus

3 Likes

dohoch…sind nur eingeklappt.
stampf

3 Likes

Moin, moin.
(alter Silbermondgruß unter Eingeweihten)

1 Like

Schwenkt schüchtern das Dirndl-Schürzchen

2 Likes

welchen! zückt das Klemmbrett

1 Like

Ich hab in Thailand mal ein grünes Curry bestellt. Der Duft als es gebracht wurde war herrlich und mitten in dieser grünen Köstlichkeit schwammen vermeintliche pralle Riesenerbsen. Ha! Von wegen. Garstige, bittere Miniauberginen-Verwandte waren es. :unamused:

3 Likes

sag ich nicht… :stuck_out_tongue:

1 Like

Mich.

Thai-Auberginen bestimmt. Die gibt es hier im Fertigmix für Thai-Curry abgepackt bei Coop.

Edit: Rezept für grünes Thai-Curry gibts im Internet auch von Coop. Von irgendeiner Marke da. Funktioniert spitze. Vor allem, weil es die Rezeptur für die Curry Paste zum Selbstanrühren enthält.

4 Likes