Plaudersofa 720 - Es ist des Zwergen eigenartig

Dann wird wieder wegen der Ruf Farmerei gejammert. Man wird halt immer wen finden, der "das"™ doof findet. Finde eher, dass es an der eigenen Einstellung liegt. Entweder ist mir etwas so wichtig, dass ich dafür auch Zeit und Energie investiere, oder nicht. Und wenn ich merke, dass ich Zeit und Energie falsch investiert habe, dann lass ich es einfach bleiben und widme mich anderen Dingen.

… ich kann diese Information nicht wirklich zuordnen, wünsche dir aber trotzdem viel Spaß!

1 Like

Du oller Dormel :exclamation:
Mein Blauen sind nur 50-56.

2 Likes

Und sofort wieder sympathisch

1 Like

Ich mir damals zu BC den Winterspringsäbler gefarmt das war noch mit Zeitaufwand verbunden. Aber ich fand den cool und wollte ihn unbedingt haben.

1 Like

Die Wolkenschlangenquests waren toll! :dragon:
Das war das letzte das ich gemacht habe vor einer langen WoW Pause.

Und zugegebenermaßen war es auch mein erster Samen mit vier Dingern.
Aber es gibt ja auch mehr als eine Sache dort zu sammeln .Und mein Abo lasse ich nach der letzten Paktstory auch erstmal verfallen.

@Vey
Der Garten ist deutlich unspektakulärer als es klingt.
Aber den Gluthof von den Venthyr mag ich sehr. Ich sag nur schmutzig und entspannt. :smirk:

Die Arena von der Bastion habe ich zweimal gemacht und dann entschieden, dass ich das nicht brauche. Blödstes Feature, meiner bescheidenen Meinung nach.

4 Likes

Falls sich wer fragt wie das aussieht, was wir so essen:
https://ibb.co/sJ9YwrD

1 Like

Ich stehe vorm AH und kein Itsy Bizzy ist da. Ich bin enttäuscht.

1 Like

Orgrimmar?

Ich hab eben undervcover OG besucht und Seuchi in Aktion gesehen und einen Wanderer.

1 Like

Okeeeeeeyyyy

1 Like

Ich wusste, irgendeine Frage brannte mir die ganze Zeit unter den Nägeln, aber ich kam einfach nicht drauf. Hat sich das Rätsel auch gelöst.

Sieht verdächtig nach Gemüsepfanne mit Reis und totem Vogel aus.

Sieht lecker aus. Und nachdem ich den Brokkoli, die Paprika und die Zwiebeln rausgefischt habe wäre es auch für mich genießbar. :crazy_face:

lacht über sich selbst und reiht sich neben die Troll mit den Z-igen Namen ein

Ich bin auch schrullig.

3 Likes

Ich seh schon. Wir sind ähnlich schrullig.

1 Like

Wir müssen alle mehr Graupen essen, weil das Wort so witzig ist.
Und Dorsch.

3 Likes

BROKKOLI!!! :nauseated_face:

Ich habe gerade beim durchsehen der Pets den Mondberührten Netherwelpen gesehen. Quelle: 30. Geburtstag von wow :see_no_evil:

1 Like

Esst ihr kein Gemüse? O_o

1 Like

Doch, doch.

Ich wunder mich, dass ich kein RP finde, dabei hab ich wieder mal vergessen, bei Chromie die Zeit umzustellen. Also Leute, das ist der Grund!

Ich esse Tiere die Gemüse essen.