Plaudersofa 720 - Es ist des Zwergen eigenartig

Man blendet mehrmals mit der Taschenlampe in diverse Augen, die einem nicht selbst gehören, findet dadurch den Kakao wieder und knipst die Taschenlampe wieder aus.

6 Likes

gesellt sich zu den Nachteulen und schleicht sich Richtung Ves um dessen Taschenlampe der Batterien zu erleichtern.

Wachbleiben oder Schlafen (wenn möglich) mit dem hohen Risiko des Verschlafens.

seufzt

3 Likes

Moinsen Krachbummsofa

stolpert verschlafen über leere Kakaokannen, Batterien, noch Schlummernde und macht dabei einen Gnomheidenkrach

3 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Mygg anhöggelt
Was gibt es zum Frühstück, Mygg?
Frühstück?
Mygg, Frühstück?
Mygg? Mygg?
Früüühstück??
Sag mal, Mygg… erinnerst du dich noch an damals, als ich dich nach Frühstück fragte? Was ist eigentlich daraus geworden?
Früüüühstüüüück wäre jetzt sooooo toooooll… sing
Frühstück? :eyes:
Brunchen würde auch gehen.

7 Likes

Ähmm, machst du heute nicht diese total neue hippe Sonnenfastenkur? Du fastest so lange wie die Sonne scheint!

Also ich mach jetzt bald ein Melonenfrühstück.

3 Likes

Dann verhungere ich doch hier, du Eumel. :relieved:

Ich mag am liebsten Honigmelone. setzt sich neben Mygg und legt einen Schinken ab
Danke, das ich mich bei dir einladen darf.

Morgen Sofa. schleicht verschlafen rein und geht Kaffee suchen

2 Likes

Danke für dein Gastgeschenk.

schiebt Ulume die Schale mit den Melonenkernen zu

Ich hab das beste für dich aufgehoben.

1 Like

Oh, danke.
wäscht, röstet und würzt die Kerne :yum:

Hallo. :coffee:

überlegt, was sie der Welt heute mitteilen möchte

Erstens: ich finde es befremdlich, von meinem Schreibprogramm mit „Guten Morgen“ begrüsst zu werden. Das gehört so nicht. Ich will auf es fluchen, wenn was nicht funktioniert und nicht denken, hajo, aber es grüsst immer so nett.

Zweitens: Die letzte Kampagne mit Uthers Erinnerungen war einfach klasse. Sehenswert. Wir waren in Strath und haben Getreidesäcke vernichtet, in SW dabei als Arthas zum Pala wurde, in Andorhal, wo Arthas ihn meuchelte. Uther hat jetzt seine Seele wieder. snief

Drittens: wünscht sich zwei 6 Minuten-Eier zum Frühstück. 11 Uhr sowas. :egg: :egg:

5 Likes

Ich wusste bis vor kurzem echt nicht das man die so wie Sonnenblumenkerne auch essen kann.

1 Like

Hm… den Teil habe ich noch gar nicht gemacht. Diese Woche war ich echt unmotiviert. überlegt ob sie sich jetzt für die doofen Ruhmstufen durch Korthia quält oder lieber eine Runde laufen geht solange es noch kühl ist.

1 Like

Wenn du echt so motiviert bist, deinen inneren Schweinehund zu überreden – geh laufen.^^ Uther läuft nicht weg. :slightly_smiling_face:

4 Likes

Bis jetzt gab es noch nicht eine Begleitquest wo einem der NPC weggelaufen ist. :turtle:

1 Like

Ich überlege grade – was war die nervigste Begleitquest ever? Wo man den NPC am liebsten in den Allerwertesten getreten hätte…hmm. :thinking:

BC Wälder von Terrokar wo man die N11 Druidin aus dem B11 Stützpunkt lotsen soll und ihr dann ganz am Ende der Quest einfällt das sie ja eine Reisegestalt hat.

2 Likes

Genau die ist mir auch direkt eingefallen.

Ulu: ich würd dich ja zum Frühstück einladen aber in meinem Kühlschrank ist Ebbe und der Kutter zum Futter fangen kommt erst später.

Kenter: five, fimm, cinq, FÜMPF (sic) Tage bis Altgroßvater Winter kommt.

All: moin auch.

4 Likes

Moin, Jeanic^^

Mir fällt grade die ein: im Rotkammgebirge nördlich in den Bergen, wo man so einen Dödel aus einer Höhle raus begleiten musste. Wobei ich Höhlen sowieso hasse. Man selbst klein, schwach und schon drölfmal gestorben, weil der im Spazierschritt durch alle Orcs gelatscht ist. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Auf Hordeseite Classic… da gab es doch diesen Blutelfen, den man retten musste und der dauernd Aggro gezogen hat. :sweat_smile:

Der hier:

Moin Jeanic, altes Haus! klopft ihm auf dem Rücken

7 Likes