Plaudersofa 720 - Es ist des Zwergen eigenartig

Da sagste was…heute morgen bin ich so ca. 86 Jahre.

Ich fadn alle Begleitquest für den Popo.

3 Likes

In BC gibt es noch so eine nervige in den Wäldern von Terrokar bei den Arrakoa. Wo man jemanden, der es tatsächlich mal eilig hat durch diese Baumhäuser begleiten muss. Meine persönliche Horrorquest, da ich grundsätzlich gerne irgendwo runterfalle, wenn man rumhüpfen muss.

2 Likes

Boah ja. Da war doch so ein gefiederter Alchielehrer auf einem Baum, wo ich immer hin musste. Das Spiel hat einem echt was abverlangt. :yum:

2 Likes

Ich habe in BC-Classic ja gedacht, ich bin mal schlau und spiele Druidin. Aber ich habs sogar geschafft, zu verpeilen, die Fluggestalt rechtzeitig zu aktivieren…

edit: aber immerhin ertrinke ich nun nicht mehr im Tunnel zum Echsenkessel

5 Likes

Der war doch aber in Shat und da kam man über die Plattform doch gut hin.

1 Like

:joy: irgendwie…kommt mir das bekannt vor.

1 Like

Zu Anfang kann man da auch schon mal die Orientierung verlieren.

1 Like

Dann spielt mir meine Erinnerung einen Streich und es war wohl nur ein Questgeber, den ich mit Alchie verbinde. Auf jeden Fall hockte der auf einem Baum. :deciduous_tree:

hockt sich auf einen Baum

Hallo, Schönheit… möchtest du mal an meinem Trollkraut ziehen?

4 Likes

switcht aus ihrer Baumform raus, hängt sich ein Schild „rumhocken verboten“ um und flattert davon

1 Like

Kann ich hier mal loswerden, dass ich Contentpatches hasse, die einem die Taschen mit irgendeinem elend dummen Krempel zumüllen.

hebt die Faust und schimpft wie ein Rohrspatz

2 Likes

fällt unsanft in seinen Kaffeeeimer Immer diese Druiden mit zu viel Zeit.

Ich habe noch Müll aus den letzten 10 Jahren wow Addons im Inventar. Muss immer bei wowhead schauen, was genau der Kram eigentlich soll oder sollte und denke mir dann meistens „ach, das machste vielleicht nochmal irgendwann, heb lieber auf“. Ein Denkmuster, welches sich möglicherweise in meinem RL wiederfindet. hüstel

2 Likes

bestreicht frisches, selbst gebackenes Zwiebelbrot mit Kräuterquark und belegt diese sodann mit Gurken- und Tomatenscheiben - eine Prise Salz und Pfeffer darauf - und bringt ein großes, rustikales Holzbrett ans Sofa

Brotzeit!

3 Likes

Ich glaube auf irgendeinem Charakter habe ich noch Geißelsteine aus…WOTLK. :sweat_smile:

2 Likes

Ich müsste suchen, aber ich habe ziemlich sicher noch BC Ehrenmarken auf zwei Charakteren, weil ich mir da irgendwas kaufen wollte, und mir fehlt noch ein Item von einem Event im Shergrat (heißt das so?), wo man bei einem Special Händler eine Kappe kaufen kann, die es nur da gibt… usw.

1 Like

Die Kampagne ist, wenn man Elüne ausblendet, auch nicht schlecht.
Mein bisheriges Lieblingskapitel war jenes, wo man zusammen mit Vashj und Kael die Nathrezim jagd.
Die Gespräche, bzw Beleidigungen, zwischen den beiden waren sehr schön.

Zeigt aber wieder gut das Blizzard einfach die Finger von Göttern lassen soll.

3 Likes

Ich habe auch auf meiner Magierin noch tausende nutzlose Sachen auf der Bank. Unzählige von diesen Katzenstatuetten, die man bei den Naga oben an der Dunkelküste sammeln kann. Einen schlichten Brief, auf dem einfach nur „Zeichnung eines winkenden Trolls“ drauf steht. Klamotten, die man ja im Grunde wegwerfen kann, wenn sie einmal in der Tarnsmog-Sammlung drin. Lauter so Kram, den ich irgendwie nicht wegwerfen kann, obwohl es eigentlich nur die Bank verstopft. fühlt sich jetzt nicht nur schrullig sondern Messie-mäßig

4 Likes

Ohhh Schergrat, ich hab da noch Kristalle von diesem Musikspiel. Weiß gar nicht mehr ob man dafür was kauft. :joy:

1 Like

Dann bin ich wohl der Exot, ich habe riesige leere Taschen und schmeiß alles weg, was ich nicht brauch, dass kann dann auch mal schief gehen, wenn es ein Item ist, was man später einsetzen könnte.

4 Likes

Mein Menschen Pala hat noch Geißelsteine*innen aus Classic. <3

5 Likes