Plaudersofa 720 - Es ist des Zwergen eigenartig

summt das Lied und grinst breit

Oh, selbstverstĂ€ndlich bewahre ich den auch noch auf. Ich ĂŒberlege gerade, dir ein Foto all meiner Bankkostbarkeiten zukommen zu lassen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


und das mit Vanion bedauere ich sehr. Was fĂŒr ein sympathischer Mensch. Seine Webseite war sehr persönlich von ihm geprĂ€gt seufzt

Jedesmal wenn ich etwas lese von eienr langen schönen reise in WoW die jetzt leider zuende geht aber es war eine supidupi zeit als wir damals angefangen haben in WoP/Cata/WoD wird mir ein wenig schlecht innerlich. Der Rasen braucht Selbstschuss anlagen.

1 Like

Ich hab vor ein paar Tagen etwas Tolles entdeckt als ich so durch meine drölfzigtausend Spielzeuge geblĂ€ttert habe, man kann Engelchen und Teufelchen auf den Schultern sitzen haben, die auch noch “RatschlĂ€ge” geben können. Love it. :heart_eyes:

Genauso wie die entdeckte Steinwerkwache, die die ganze Zeit rumkrakeelt man solle sich entfernen- die nutze ich wenn Schlinger in Korthia noch dabei ist hochzustacken in Kombination mit dem Schild “Ruhe bewahren”. :smirk:

reicht dem grantigen Orc ein Magenbitter

Vielleicht tun es auch ein paar GĂ€nse
auf dem Rasen


2 Likes

Hihi, sonst ballern bloss wieder unwissend Gnome drauf. :smiling_imp:

Es gewittert schon wieder. :expressionless:
Mygg den Blitzableiterhelm aufsetzt

Und gestern hatte ich RP. Ohne E davor. Muss man hier ja dazu sagen, ihr Ferkel.

1 Like

Ach da ist der Regen hin, der sollte doch zu Ves.

Als Goblin?

Hab doch geschrieben: Kein E-RP. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Nein, mit Ulume.

Untote lassen alles herumliegen


Das eine schließt das andere nicht aus!
Vielleicht wurde er vorher betÀubt oder dergleichen


1 Like

Und ich dachte schon, Skazz hÀtte dich zu ERP genötigt!

(Aber er denkt ja auch, Du wÀrst eine olle Gummel :joy:)

1 Like

Nein, der ist doch bestimmt viel zu schĂŒchtern. Nur hier im Forum lĂ€sst er den Schwerenöter heraushĂ€ngen. :relieved:

2 Likes

LÀchelt das Dicke-ElfenmÀdchen-LÀcheln

1 Like

gemeldet.

Ach Loide
is allens nich immer so einfach.

2 Likes

Wenn es immer einfach wÀre könnte es einfach jeder!

denkt ĂŒber ein Konzept mit fetten Drachen und ganz kleinen FlĂŒgeln nach
Es wĂŒrde das Drachen-RP sehr aufwerten


3 Likes

Oh ja. Da wĂŒrd ich gern mitmachen.

Und dann eine Gilde grĂŒnden.
sinniert
Die Drachenhupen oder Das geflĂŒgelte Grauen

1 Like

Habt ihr den FĂŒnfkampf mit der einen Reiterin gesehen? Da hat wohl die Harmonie zwischen den beiden nicht gestimmt. :horse_racing:

1 Like

Hast du ein Problem, oder wieso der reißerische Clip-Titel nach meinem geschriebenen? Was hat dir daran schon wieder nicht gepasst?