Plaudersofa 721 - Das Schweigen der Hämmer

Was wollen denn so viele von WoW abhauen?
Ich habe noch unzählige Twinks vor mir!
So viele Feenmasken die noch verteilt werden müssen.

1 Like

Gibt es schon eine Seuchenfee?

5 Likes

Mit Feen kann ich mich leider nicht Identifizieren. In meiner Fantasie trägt Seuchi ein toten Feendrache auf dem Kopf

Ps: Sollte ich Ic oder OOC eine Seuchenfee treffen wird die sofort und das ohne Umwege geheiratet.
Vor dem Auktionshaus in OG und alle Gäste müssen eine Feendrachenmaske tragen. Versteht sich von selbst

4 Likes

mach uns lieber etwas herzhaftes zum Mittagessen ehe du dir noch den Fuß am Eisblock des Goblinmagier brichst :upside_down_face:

und ich dachte das sollte eine Oni Maske sein :thinking:

PS:

20 Euro Eintritt also ? :thinking:

3 Likes

Ich hab einfach keinen Bock auf die neuen Kampagnen und den Archivar mit den Twinks frei zu schalten, Schlund und Torghast ist mir zuwider und nur für Missionstisch und WQs zum Gold sammeln einzuloggen ist öde.

Auf jeden Fall erst mal eine Pause.

Gestern versucht FF14 zu installieren, die Probeversion, bin dran gescheitert. Keine Ahnung was da war.

3 Likes

Das die Spielerzahlen einbrechen und damit viele dem Spiel ne Pause gönnen war doch lange vorhersehbar. Wenn jemand mutwillig meine Zeit verplempert, dann such ich mir was wo ich meine Zeit verplempern kann, ohne mich dabei mies zu fühlen.

Ganz gleich ob ich nun Miniaturen bemale oder was anderes Spiele etc pp.

5 Likes

Also so eine WoW Pause finde ich tatsächlich hin und wieder gesund.

streichelt entspannt eine Schleimkatze

Ich meine, es gibt so viele Spiele verstehe sowieso nicht warum man sich auf ein einziges Festlegen sollte.

Wünsche dir viel Spaß in der Pause!
Hoffe FF14 ist was für dich.

3 Likes

Oder du bist ein Untoter. Dann dir Eintritt frei…aber nur wenn man kein Unterkiefer hat!

guckt komisch

PS: und da seh ich schon am guten Liant.
Stiefel nicht gemoggt geht das gleich nachholen

Auch da bin ich bei, Ich habe nicht vor WoW den Rücken zu kehren :grin:

3 Likes

Mir fehlt es halt irgendwie an Alternativen. FFXIV ist einfach nicht meins. HDRO habe ich ewig gespielt, läuft nicht mehr auf dem aktuellen System von Apple. ESO ist ganz nett, aber die Steuerung im Kampf nervt mich wahnsinnig. Also entweder, ich raffe mich mal auf Windows zu installieren oder spiele weiter Classic. Das ist ab und zu noch ganz nett finde ich. Nachdem ich zur Allianz gewechselt bin, weil alle netten Menschen, die ich kannte, bei der Horde weg sind.

1 Like

Aber ich bin noch hier
schnieft
Make the Horde Great again!!!
schwingt eine Horde Flagge und zündet Goldhain an

3 Likes

Ist Bora schon in der Küche ?

gibt halt noch andere MMO’s Abseits des MMORPG.
Die ganzen Survival/Aufbauspiele mit Haufenweise Leuten auf einem Server zbs.

du musst ja auch noch 60 werden :upside_down_face:

Aber ich meinte doch Classic. wirft Schleim nach Seuchi

Das ist leider so gar nicht meins.

Ich bin auch in ESO unterwegs, und zwar als Nord-Drachenritter (also, auch was mit Drachen). Was ich zu meinen Bedauern aber festgestellt habe, laufen auch hier Mitspieler mit quietschebunte Outfits und Mounts, mit teilweise eigenartigen Charnamen herum.
Emm, jetzt habe ich den Faden verloren …

4 Likes

Wenn das jetzt der Faden der Ariadne war dann bist du echt am Popo.

1 Like

Öhm, Entschuldigung?! Sunni, Valanna, ICH?!

Das Problem hatte ich mit ESO auch :grin:

Öhm nö, ich spreche ja von Retail und da bin ich mehr als einmal 60 :slightly_smiling_face:

1 Like

:shushing_face:

3 Likes

Habe ich auch gerade gesehen :grin::v:

Kommt davon, wenn man antwortet ohne vorher alle nachfolgenden Posts auch zu lesen :joy:

2 Likes

Classic Frau Gnomin! Retail ist tatsächlich aktuell bei mir so „einloggen - einmal im Kreis drehen - ausloggen“. Keine Ahnung, wieso. Aber da bin ich völlig unmotiviert gerade. Classic logge ich eigentlich auch meist nur ein, stehe rum und gehe höchstens Mal in eine Instanz.

4 Likes