Plaudersofa 721 - Das Schweigen der Hämmer

Ja, ich hab‘s ja verstanden :grin: Ab sofort antworte ich nur noch, wenn ich alles nachfolgende auch gelesen habe. Das wird zwar anstrengend, aber bevor … und so :crazy_face:

Könnte es sein, dass Dir der richtige Anschluss fehlt? Mir ging das auch mal eine ganze Zeit so, hauptsächlich aber eben, weil es alleine einfach langweilig war.

1 Like

Definitiv. Torghast fand ich auch sehr lustig mit euch. Auch wenn Du MEINE Vasen zerstört hast grinst. Aber ich habe halt auch nicht mehr so viel Zeit wie früher und bin dann hauptsächlich am WE tagsüber da. Da schlafen andere meist noch lacht

Zu Deiner Verteidigung: ich habe mich auch vertippt da oben und Retail statt Classic geschrieben gehabt…

4 Likes

Frisch zurück vom Zahnarzt. Habe glänzende, gesunde Zähne mitgebracht.

Ungefähr acht dutzend davon.

3 Likes

Danke :slightly_smiling_face:

Dafür sind Gilden super, da ist immer jemand online und man findet Instanzen oder sonst irgendwas zu machen.

Fairerweise muss ich aber auch sagen: Retail ist nicht der Nabel der Welt und Pausen können wirklich Wunder wirken. Ich habe auch mal 4 Jahre lang kein WoW gespielt. Danach fand ich es umso besser. Vielleicht bist du halt auch einfach an so einem Punkt.

2 Likes

Bora ist gleich im IKEA.

Ich hoffe das ist nicht zu privat

5 Likes

wir verraten es keinem wenn du eine Schubkarre voll Köttbullar für das Sofa mitbringst :wink:

4 Likes

Ich steh da ja mehr auf die Hot Dogs

5 Likes

Ich hab auch immer mal wieder lange Pausen gemacht. Ich hatte aber auch immer mehr freie Zeit zum Spielen als aktuell. Und privat irgendwie ziemlich viel zu tun gerade.

2 Likes

In einer Gilde zu sein und nette Menschen zu kennen verhilft einem nicht zu besseren Online-Zeiten. :upside_down_face:

3 Likes

Die beste Zeit zum Spielen ist Samstags und Sonntags um 7:30
grinst

3 Likes

Meine Zeit! lacht

2 Likes

Das stimmt, aber in den meisten Gilden sind auch Leute zu schlechten Zeiten online :grin:

Das kenne ich. Ich logge aktuell fast nur für den Raid ein oder :shushing_face: ganz ab und an mal während der Arbeit.

2 Likes

Aber nicht in den Gilden in denen ich sein möchte :stuck_out_tongue:
Von 17 bis 18:30 Uhr ist halt echt Müll, und dann hinkt man hinterher und kann unmöglich aufholen. Spielspaß dahin.

So gehts mir derzeit halt, was zwar Schade ist, aber nicht zu ändern.

3 Likes

Das verstehe gut, gar keine Frage. Vor allem weil 1,5 Stunden dazu auch noch echt wenig ist. Da helfen einem dann auch keine Freunde/Bekannte/Gilde. Da hast Du recht.

Das stimmt definitiv, ich mochte es sehr mit Dir irgendwas zu unternehmen :slightly_smiling_face:

1 Like

Persönlich reizt mich an Shadowlands einfach nichts. Keine Ahnung selbst BfA hatte mit seinen Visionen und Kriegsfronten-Rüstungen immerhin noch etwas was mich anfixte, aber in Shadowlands ist…nichts. Und das PvP-System ist auch grottig, wobei der Zyniker in mir sagt, dass es absichtlich so designed wurde um mehr Tokens zu verkaufen, weil Leute sich ihre Boosts kaufen.

Hi.

5 Likes

Das ist wirklich sehr zynisch.
Aber jedem sei seine Pause gegönnt.

Schultern zuck

1 Like

Also mein Abo läuft im Dezember aus.
Vielleicht bekommen Sie ja noch die Kurve

Mein Abo läuft aus sobald ich kein iG-Gold mehr habe.

Ha.

Ich spiele hauptsächlich immer noch ein anderes MMO, das mir sehr viel Spaß macht. (City of Heroes)
Mein Abo hatte ich eigentlich nur für den Rat von Eisenschmiede reaktiviert, was ich aber verschlafen habe.
FF Online habe ich auch letzte Woche installiert und auf meinen alten Account eingeloggt, aber das ist immer noch nicht so meins.
Ansonsten hatte ich mir eigentlich mal einen DH in WOW vorgenommen, aber das ist ja wirklich eine ADHS Klasse. Mal gucken, ob ich mit ihr warm werde irgendwann.

5 Likes

reicht Ulume eine Retalin

Glaub mir der DH ist für ADHS Betroffene der pure Horror :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes