Plaudersofa 721 - Das Schweigen der Hämmer

Kenter hast du einen Regenschirm?

Wenn ja geh für mich einkaufen, es hat angefangen zu regnen.

2 Likes

Let it Go…… LET IT GOOOOO

4 Likes

Nööö. Ich war schon heute früh.

deutet auf das Einkaufstaschengewirbel weiter oben

Und Nein. Kein Schirm.
Ich habe selbst feststellen müssen das mir mein letzter Knirps verschütt gegangen ist. Wahrscheinlich im Schirmständer irgendeiner Arztpraxis.

und das sie etwas „platt“ gemacht haben (Undercity, Brill, etc) ohne zeitiges Ziel/Planprojekt für danach. :thinking:

2 Likes

Nächste Woche kommt die Hitze wieder, und es gibt wieder Holzkohle!

Hier soll es ab Donnerstag schon heiß werden. Muss ich eigentlich nicht haben.

2 Likes

Ich auch nicht, mir grauts davor, wenn wir Pech haben, kommen dann Zustände wie in Griechenland, Türkei und Italien. Das meinte ich mit Holzkohle.

Also so warm soll es hier nicht werden.

Ich brauche Rat :grin: (Zayba mag mich gleich noch weniger, aber da gibt’s vermutlich schlimmeres :stuck_out_tongue_winking_eye:)

Ich mag meinen Troll Schamanen nicht und bin deswegen auf der Suche nach einem Twink, den ich ganz ab und an mal ein bisschen spiele. Einfach zur Abwechslung, richtig viel Zeit habe ich aktuell eh nicht :face_with_raised_eyebrow:

Irgendwie hat sich die Idee festgesetzt, dass ich einen Todesritter spielen will.

Ich habe einen auf Level 50 - Ein Verlassener. Auf einen Verlassenen habe ich aber irgendwie keine Lust. Aufgeben will ich den aber auch nicht - Titel aus der Legionkampagne und so…

Levele ich mir jetzt also einfach einen neuen DK? Vermutlich Blutelf und lasse den anderen - erstmal - liegen oder investiere ich Geld und wandle den bestehenden einfach um?! Ich bin so unentschlossen.

Also ich würde ja bei dem Verlassenen bleiben. Abgesehen davon: Geld investieren lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Wenn Du bei Chromie mit neuem Charakter Cata auswählst und dann nur die Classic Instanzen anmeldest, bist du ruck zuck 50. Wenn Du tankst noch schneller.

3 Likes

Über Instanzen habe ich das leveln noch gar nicht probiert - Geht das echt so schnell?!

Ich meine, selbst mit Quests ist’s ja kaum noch der Rede wert.

1 Like

Ja. Ich habe gestern einen auf einem italienischen Server gemacht für Serverhoppingdinge und war nach EINEM Questgebiet Stufe 30. Du levelst dir einen neuen DK.

3 Likes

Ja, das geht sehr schnell. Die Quests in den Inis geben gut EP und man kriegt vom Dungeonbrowser ja auch nochmal zusätzlich EP.

3 Likes

Wenn du levelst, können wir gemeinsam leveln. So fancy gemeinsam anmelden und so.
Vorausgesetzt mein Kopfweh verschwindet heute mal.

Sunni will Torghast später, aber lower, weil Twink. Wobei ich denke mit der richtigen Gruppe geht auch höher.

3 Likes

Pro Instanz anfangs 1-2 Level. So in den mittleren Leveln 1 Level und nachher dann so 1/2-3/4 Level je nach Instanz. Ich war mal aus Langeweile an einem Tag fast 50. Du musst nur ab Level 30 dann im Tool die Classic Instanzen neu auswählen, weil du sonst automatisch für die Cata-Instanzen suchst.

edit: es gibt ja auch noch pro Instanz mehrere Quests, dafür gibt es ja auch nochmal Erfahrung. Die bekommt man mittlerweile auch direkt am Eingang der Instanz.

2 Likes

Meine nervliche Verfassung heute:
Erschrocken, in Tränen ausgebrochen, Heulkrampf, Kopfweh.

verschiebt sich selbst in Ablage P

1 Like

Das klingt ja mal gar nicht gut

Krasse Nummer :grin:

Danke für eure Unterstützung, ich levele dann wohl erstmal einen neuen DK über die Classic Instanzen :v:

Wenn wir das zeitlich übereinander bekommen, sehr gerne :slightly_smiling_face:

@Zujala: Und du so? :grin:

Was heißt später? Ich bin - wenn überhaupt - erst nach 21:00-21:30 online und oft überrede ich mich dann nicht mehr, weil ich momentan irgendwie platt bin Abends.

Gute Besserung für Deinen Kopf auf jeden Fall.

Frühestens Samstag früh. Ich habe gerade recht viel Pferdekram zu tun unter der Woche. Aber danke!

edit: Gute Besserung Val!!

3 Likes

Gute Besserung!
(auch für die Nerven)

2 Likes

später halt ^^
möchte mitm DK rein, aber eher so 8er vielleicht oder so. Der hat noch nicht so gear.
wenn du da bist, kannst dich melden ^^
aber stress dich net.