Plaudersofa 721 - Das Schweigen der Hämmer

Lass uns teilhaben an deinem Weltschmerz.

Oder das es Krankheiten gibt, bei denen das zu einem zentralen Thema wird, welches die Umwelt (hoffentlich) mit Liebe und Geduld mit trägt, so lang es irgendwie geht, ohne dem anderen seine Würde zu nehmen.

3 Likes

Ich hab nur mitbekommen was die Geschätzte Regierung eures Landes ab Oktober so im Plan hat wegen dem C.

schulterzuck
Muss jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.

1 Like

Ende September ändert sich die Besetzung der Regierung sowieso noch. In welche Richtung sei dahin gestellt.

So ich muss langsam los in Richtung Impfzentrum.

1 Like

Moment
Unsere Regierung hat einen Plan?
Also einen nachvollziehbaren, organisierten Plan?

Sorry, das kann ich nicht glauben

3 Likes

Was denn so?

Bei dem Thema bin ich raus.

Hängt mir so meilenweit zum Hals raus, wie kaum ein anderes.
Proilneurotiker, Pressehype, zig verschiedene, einander widersprechende, nicht verifizierbare Meldungen usw.usf.

5 Likes

Mein Kater wurde gerade von einer Mücke geweckt die sich auf seine Nase gesetzt hat.
Er hat sich im Schlaf selbst auf die Nase getazt und ist jetzt sauer auf MICH?!

5 Likes

Ich will das auch nicht gröber erläutern, tut mir leid wenn ichs nur so anschneide.

Wollte nur irgendwo irgendwie „Luft raus lassen“
Generelles Unmut kund tun

1 Like

Natürlich weil du ja nicht die Mücke von seiner Nase verscheucht hast! Und wenn du es getan hättest, hättest du ihn ja wahrscheinlich geweckt also wäre er auch sauer! Ein typischer Kater halt!

Meine Katzen derweil sind mit einem Hund groß geworden, leben mit einem Hund zusammen und sind allgemein Hunde, welche auf Katzenhardware laufen.

Hi zusammen.

8 Likes

Toll, danke er war grad eingeschlafen jetzt musste ich lachen, ergo er wieder wach.

So wird das nix mit meinem guten Morgen Schmus

4 Likes

:pensive:

Dabei ist Schmusen so wichtig! schmus

3 Likes

und Kaffee.

4 Likes

der Herr Schmidt kam heut ins Bett getapst morgens, hat bisschen gemaunzt und geschnurrt, und sich dann dazu geknufft und dann haben wir bisschen geschmust und gestreichelt.

vielleicht ist dein Kater einfach kaputt? Öffne mal den Task Manager (Pfote und Ohr drücken und leicht am Schwanz ziehen) und guck, ob da noch andere Programme laufen die eigentlich beendet sein sollten.

6 Likes

Besteche ihn mit einem Bonbon! Oder setze ihn auf dein Kopfkissen, dann wird er dich bestimmt lieben! Ich kann da nichts zu sagen, weil meine Katze so zu mir ankommt, sich auf den Rücken schmeißt und ist: „Yo…streichel mich und meinen Bauch!“

Gibt es diese Option auch für Hunde?

1 Like

Ähm nein.
Ich kenn den alten Herrn nun schon 13 Jahre und weiß welche Programme da ablaufen.

Außer Nachts wenn er draußen jagen ist.
Was Katzen nachts machen liegt in Gottes Hand.

2 Likes

Boras Kater ist bestimmt schon etwas älter. Da läuft die Festplatte nicht mehr so schnell, der meiste Arbeitsspeicher ist schon belegt und der Kaltstart dauert länger.

1 Like

Hunde laufen standardmässig noch auf DOS.
einfach /c rein (1x Nase boopen) und dann sollte man alles einstellen können aber vorsicht. Nicht auf Werkeinstellungen setzen sonst fängt er wieder an dir auf den Teppich zu pinkeln.

und wir können das auch nicht erfassen.

naja leider sind RAM Upgrades bei Katzen nicht so einfach. Muss man sich halt Zeit lassen. japjap.

Was mache ich denn nun? Die Sonne scheint endlich wieder, aber ich bin so faul. :yawning_face: :yawning_face:

Erstmal Kaffee trinken?

3 Likes