Plaudersofa 722 - Frivole Gedichte & Fummelige Dichtungen

Und ich mit Nappos

2 Likes

Du meinst also vielmehr einen großen Werbeblock der für Filmfetzen unterbrochen wird?

3 Likes

Wird gerade über Man of Steel geredet?

Ist das mittlerweile nicht bei allen Privatsendern so?!

Wir haben schon ewig kein Kabel- oder Satellitenfernsehen. Wir gucken eh nur Prime oder Netflix :grin:

@Zujala: Wie lange brauche ich über die Classic Instanzen von 31-48? Ist das heute machbar?

2 Likes

Das ist heute machbar.

Mach doch gleich auf 50. Spart zwei Level in Shadowlands.

Danke :slightly_smiling_face:

Könnte ich auch machen, stimmt schon. Dachte nur, dass ich mit 48 in den Schlund gehe und dann mit 50 in Oribos stehe. Mal sehen…

Da ist der Kaffee drin!

So gemein. :sob:

2 Likes

Tut mir leid. Ich kann oft nicht anders, da blubbert es einfach so aus mir raus :joy:

1 Like

Kabel ist in der Miete mit drin und sonst hab ich nur Netflix.

Es kotz mich so schon an wenn die ganzen Serien über ein halbes Dutzend Abbos verteilt sind.

2 Likes

Wir haben zwar noch die Schüssel, aber meistens wird wirklich nur gestreamt. Selbst wenn mal etwas interessantes kommt, dann wird es nachher in der jeweiligen Mediathek nachgeholt.^^
Die „Wetten-dass“-Zeit ist irgendwie vorbei.^^

Ja, wobei eigentlich ist das ganz nett… ein Monat abonnieren, alles gucken und dann wieder kündigen. Finde ich sehr fair. Nur unser Netflix-Abo läuft die ganze Zeit. (und Spotify)

2 Likes

Bei uns nicht. Hier liegt nicht mal ein Anschluss in der Wohnung.

Das ist bei uns im Magenta Internet mit bei. Sonst hätten wir vermutlich nur Prime.

Bei Netflix nervt es mich, dass die weiteren Staffeln der Serien immer ewig auf sich warten lassen.

Finde ich auch nicht geil, aber besser so als Monate oder Jahre auf neuen Stoff zu warten :grin:

Oder keine zweite dritte Staffel kommt.

3 Likes

Noch viel schlimmer :fearful:

Ich besitze Netflix, Disney + und Prime.

Ich habe Satelliten Fernsehen nutze es aber nicht.

Und trotzdem muss ich GEZ zahlen…. Ach ja

1 Like

GEZ zahlen, ja. Immerhin KÖNNTEST du Radio hören. Oder so.

Oder ausversehen auf ein Internetangebot der öffentlich rechtlichen kommen.

GEZ zahlt man nicht für Radio sondern für die fetten Gehälter und Renten

Du hast ja auch einen PC und kannst darüber auf alles zugreifen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich rege mich schon lange nicht mehr über die GEZ auf. Habe extra ein SEPA-Lastschrift-Dings. So wird mir das nicht immer so direkt vor Augen geführt, dass ich da was zahle, was ich nicht verstehe :grin:

2 Likes

SEPA… damals, als ich das zum ersten mal gelesen habe wusste ich gar nicht was die damit wollten. Es hat sich bis heute natürlich nicht geändert, aber damals hat es halt angefangen. Damals war alles besser. Also davor. Vor SEPA und was sich die Jugend von heutzutage noch alles einfallen lässt, um cool zu klingen.

1 Like

Ich wettere solange dagegen bis es zeitgemäß angepasst wird

1 Like