Plaudersofa 722 - Frivole Gedichte & Fummelige Dichtungen

Versuch dein Glück im Geschichtsforum.

3 Likes

Ja damals als wir noch mit Muscheln bezahlt haben oder mit Steingeld oder mit Hacksilber. Ja damals war alles noch …

1 Like

Ja damals als man mit dem Hubers von der Höhle gegenüber Mammuts gejagt hat

1 Like

Also Disney und Netflix beziehe ich über… andere Haushalte hust

Wobei Disney auch nie geguckt wird, nur Mando.

1 Like

als wir noch alles gestreamed habenw as wir sehen wollten und nie daran gedacht haben nen anbieter dafür zu bezahlen geschweige denn 20. wir sind ja nich senil.

1 Like

Unser Haushalt ist auch ein zentraler Netflix und Disney + Zugangspunkt.

3 Likes

Kannst du bei uns lange drauf warten :wink:

Dagegen zu wettern bringt halt auch nur was, wenn’s öffentlich ist. Wenn ich mich bei jeder Rechnung von denen zuhause darüber aufrege ist das genau eins: Energieverschwendung :wink:

Hier vorhanden: Prime, Netflix, Disney+ und TVNOW Premium (war beim Internet gratis mit dabei). Teile mit Freunden die Accounts und auch die Kosten.

Normales Fernsehen läuft bei mir nicht mehr und diese TVNOW Grütze wollte ich nicht mal geschenkt haben.

Ansonsten muss ich noch mal eine Lanze brechen für Star Trek, gerade Deep Space Nine hat (nach den Anlaufschwierigkeiten der ersten Staffel) eine wirklich tolle, lange Storyline rund um den Dominionkrieg. Könnte ich mir mal wieder ansehen.

3 Likes

Damals, als wir Musik noch genapstert haben…

4 Likes

Klingt als wärest du auch bei der Telekom?! :grin:

TVNOW habe ich nie ausprobiert, Disney+ und MagentaTV direkt gekündigt, als es kosten sollte :grinning:

Damals als ich noch einen Bibliotheksausweis hatten.

3 Likes

Ja, außer Telekom kommt mir anbietertechnisch nix mehr ins Haus.

Ich bin zu alt um mich mit schlechtem Service und nicht funktionierendem Internet auseinanderzusetzen. Habe die alten Anbieter auch fast alle durch, mit unterirdischen Erlebnissen. :joy:

2 Likes

Apple TV + ist auch so ein Griff ins Klo, gab es 6 Monate gratis, habe nicht eine Sendung da angesehen.

2 Likes

Oh stimmt das hatte ich auch mal, konnte mich null damit anfreunden.

und heute hast dus lesen verlernt?

1 Like

Ich hab auch Netflix, Prime und einen iTunes US Account, den ich liebe.

4 Likes

Sehe ich genauso :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wäre beim Mobilnetz genauso, leider sieht mein Arbeitgeber das aber anders. Ich wohne mitten in einer Großstadt, sobald ich das Zentrum verlasse ist bei Vodafone das Netz Müll :sweat:

1 Like

Hatte ich durchs iPhone auch mal, habe mir „See“ mit Jason Momoa angeschaut. Richtig geile Idee, gab aber leider nur eine Staffel. Alles andere da konnte man - wie du auch sagst - Knicken.

https://de.wikipedia.org/wiki/See_%E2%80%93_Reich_der_Blinden?wprov=sfti1

1 Like

Nö, heute kaufe ich mir Bücher.

Hab ja als Kind in der DDR auf dem Dorf gelebt da war das schwierig an Lesestoff zu kommen. Zum Glück gab es unsere Dorfbibliothek.

1 Like

Soweit ich erinnere, hatte Mygg doch ein ganzes Zimmer mit tausenden Büchern?!