Plaudersofa 722 - Frivole Gedichte & Fummelige Dichtungen

Danke für deine Meinung.

2 Likes

Stell dir mal vor: ganz viele Leute, die irgendeinen Sport machen, bekommen Unterricht. Ich bin nunmal nicht so arrogant, dass ich denke ich kann alles.

3 Likes

Was ist denn Donnerstag? Abgesehen vom 19. August?

1 Like

Du stellst verdammt viele Frage!

flüstert Kenter heimlich zu

Sie stellt zu viele Fragen, wir müssen uns um sie kümmern!

Weil ein eigenes Pferd zu haben ja auch heißt, dass man automatisch reiten kann… Wird mit dem Kauf des Pferdes ins Hirn runtergeladen oder was. Wie arrogant-dumm kann man eigentlich sein.

4 Likes

Eher die endlose Warteschlange! Und außerdem herrscht grade das Sommerfest in Final Fantasy…da muss man sich passend anziehen, bevor es wieder in Vollplatte geht!

Rückt den Strohhut zurecht…ohh…One Piece…nanana…Fängt an zu summen

1 Like

Ist das irgendein Gnomding? Treffen sich Donnerstag alle Gnomrudel und kichern den Mond an oder etwas ähnliches? Etwas ferkeliges eventuell? :yum:

Was daran jetzt arrogant war, erschließt sich mir wirklich nicht. War eine ganz normale Frage. Ohne Worte.
Ich merk schon, normale Fragen braucht man hier nicht stellen. Hinter jedem Satz von mir ist eine Hintertür zu einer Gemeinheit verbaut ich weiß rollt die Augen mal wieder

flüstert weiter zu Kenter

Sie stellt noch mehr Fragen! Zu dem Tag!

1 Like

Du bist eine Dramaqueen.

Mehrere Monate unausstehlich und weinerlich sein und nun damit nicht leben.

I will not miss you.

2 Likes

…Du hast einen makellosen Ebene 12 Run in Torghast verpasst. Sunni, Valanna, ich und die Vasen haben Dich sehr vermisst :grin:

2 Likes

tritt Minci, Valanna und Sunni, in Vertretung für Zujala

Schämt ihr euch nicht ohne die unfähige Druidin zu gehen!

3 Likes

Wie du willst.

Torghast… ja, müsste ich auch mal wieder belästigen. Aber Mark of Honor farmen macht auch Spaß.

Wirst mich melden, weil ich Dramaqueen sagte und du mit dieser Beleidigung nicht leben kannst und möchtest?

Nö. War nur eine Aussage. Mehr nicht.

Eine die ohne Kontext ziemlich schwer zu deuten ist da „Wie du willst“ keine passende Erwiederung zu meinem Post ist Honey.

1 Like

Tauscht Discord-Addy aus und ignoriert euch dort.

5 Likes

Danke, darauf verzichte ich.

Auf dieses ewige, immer wieder aufkehrende Gestänker können so einige hier verzichten.

3 Likes