Plaudersofa 722 - Frivole Gedichte & Fummelige Dichtungen

Garnich’ :angel:

fährt in WoW gerade ein Rennen:
Zeug verhöckern vs. stetig steigender WoW Token Goldpreis

Ahh… der übliche Kampf.

Ja eben WEIL sie unter Naturschutz stehen.
Heureka, es gibt jetzt hier auch ein Bügeleisen. Und 30 Grad im Schatten.

1 Like

bringt die soeben gelieferte Palette Cola Cherry Zero in den Keller und packt die 6 kg Haribo aus dem Karton

Ich werde heute nicht bügeln. Ich werde gleich meine selbstgemachten Waffeln mit einer Kugel Vanille Eis zu mir nehmen. :upside_down_face:

stellt einen Teller mit frischen, duftenden Waffeln auf den Tisch

3 Likes

starrt sehnsüchtig zu den Waffeln herüber und schmilzt einfach weiter vor sich hin

schluchzt leise vor sich hin

Bei mir ist es relativ kühl.

steht schon am Tiefkühler und schaufelt sich Vanilleeis auf den Teller, blickt den Elfen reumütig über die Schulter an, als dieser reinkommt :pleading_face:

Da fällt mir ein, das ich dieses Jahr noch kein Spaghetti-Eis von unserem Lieblingsitaliener hatte…

Hier auch. Und pustig.

1 Like

Ich hab 27 Grad in der Wohnung. Draußen traue ich mich gar nicht auf das Thermometer zu schauen.

grabscht sich eine Waffel

Bei mir in der Wohnung ist es so kühl dass ich eben in Jeans zum einkaufen bin… :hot_face:

schüttelt den Kopf über sich selbst

Jetzt hau ich mich halbnackt in die Sonne und lese was.

So weit wohnste ja nu nicht weg, weisste!

1 Like

Nur dass ich gerade am Stall bin und um 16 Uhr bei 30 Grad im Reitunterricht vermutlich sterben werde ohne vorher nochmal Waffeln mit Eis gegessen zu haben :exclamation:

3 Likes

Wir haben hier an die 19°C und es regnet…ist ja nicht so, dass mein Vater und ich Zeugs zum Grillen eingekauft hätten…

Hi.

Norddeutsche Griller sind die härtesten!

Wieso, was machen die in Hamburg und in welcher Hansestadt auch immer?

Wir grillen auch bei Wind, Sturm, Regen, Hagel, Schnee …

Alles gleichzeitig, natürlich. Ansonsten ist es witzlos.

https://i.imgur.com/y9IzGaD.jpg

Schmerzen…

Kenterchen ist 60.
Der Donnerstag kann (fast) kommen.

vielleicht andere Schuhe ? :thinking:

3 Likes

Wenn du ein eigenes Pferd hast, wieso brauchst du dann noch Unterricht. Dachte immer das ist nur für Anfänger.

PS: im Sommer reiten ist nicht so toll, wenn das Pferd auch Wärme abstrahlt :face_with_hand_over_mouth: