Plaudersofa 722 - Frivole Gedichte & Fummelige Dichtungen

schnackst, faxt, backst?

Aber das sind doch alles Dinge, die man mit einer Axt nicht tut! D:

1 Like

Hackts!

10 Äxte

2 Likes

Das ist gut.

Dann reim ich mal.

Die Axt
Hackt.

Ende.
(Geht das als Haiku durch?)

4 Likes

Nein, zu wenige Silben. Die Silbenanzahl pro Zeile ist wichtig!

1 Like

Bedenke das Orcs nicht so gut zählen können.

Eins, zwei, viele, viele mehr …

1 Like

Wenn du das so umschreiben möchtest - Genau das :sweat_smile:

2 Likes

Mit der Axt kann man gut hacken,
nach dem Essen musst Du k4cken.

Alte orcische Schweinebauernweisheit!

Und damit verabschiede ich mich ins Bett, habt einen schönen Abend und eine angenehme Nachtruhe.

Und nur für den Fall, dass man mich wegen diesem Post melden sollte: have fun.
Künstlerische Freiheit und so.

flattert ins Bett

Im Übrigen sind die Synonyme für Kot und koten scheinbar gegen die Forenrichtlinien und DÜRFEN nicht genannt werden, denn sowas macht ja keiner! Wir wühlen da auch nicht drin herum für Quests und sowas!

4 Likes

Same to you :grin:

1 Like

Ich habe gerade sowas Widerliches getan. :nauseated_face:

Wir haben auf dem Balkon so eine “Sittichfutter Station”, Spezialanfertigung von meinem Freund. Oben knabbern sie die Körnchen und jedes zweite fällt nach unten in eine Auffangvorrichtung - sie haben es nicht so dem ökonomischen Fressen. :parrot: :parrot: :parrot:

Nun, normalerweise kümmert sich mein Freund um die ganze Chose, der ist jetzt aber seit einem Monat weg und nachdem es endlich mal trocken ist, habe ich mich mal daran gewagt diese längst überfällige, zentimeterdicke Schicht aus aufgeweichten Sonnenblumenkernen und Vogelschei*e wegzuspateln.

Und obwohl ich eine Maske trug war es kaum auszuhalten unter dem ersten trockenen Zentimeter herrschte das perfekte feuchtfröhliche Milieu für unzählige Fliegenlarven und es stank schlimmer als ihr-wisst-schon-was. (genervter Blick gen Schneesturm)

Also ich liebe diese kleinen grünen Racker, aber sie machen so viel Dreck, wenn ich alleine wäre, würde ich sie nicht mehr füttern.

geht jetzt erstmal ausgiebig duschen

6 Likes

To be fair, ausserhalb der japanischen Sprache sind Haikus nonsense und bisi blödsinnig ^^

1 Like

Ich konnte beim lesen den Geruch mitschmecken. :nauseated_face:
Kannst du nichts unterlegen, was du dann einfach wegschmeisst?

5 Likes

Die BILD Zeitung!

4 Likes

Sind sie. einfehlendeszeichen

3 Likes

Ja, darüber habe ich auch nachgedacht, das ist so eine Art Holzwanne die da gebaut wurde, und wenn man das mit Plane auskleidet wie einen pool, müsste man die nur an den Zipfeln packen und wegwerfen.Ist dann halt wieder Plastik das man benutzt und wegwirft…
Finde es äußerst bewundernswert welche Strapazen er da immer auf sich nimmt, er macht das halt auch häufiger und lässt es nicht so weit kommen. :joy:

2 Likes

Ich hätt ne neue Holzschale gekauft und die alte einfach weg geworfen glaub ich.

3 Likes

Und ich dachte erst die Sittiche purzeln da rein :upside_down_face:
Sittich „Auffangstation“

:drooling_face: :poultry_leg:

3 Likes

Wir hatten damals Wellensittiche, da lagen immer alte Zeitungen auf dem Boden.

Ist ja auch ein schöner Anblick mit den Piepmätzen… ich kann unseren Amseln auch den ganzen Tag zugucken. :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich auch…

Allerdings, bei meinem Katzenklo lege ich unter die Streu tatsächlich eine Schicht Zeitungen, dann löst sich das andere Kramuri besser beim auskippen.

1 Like

Hat jemand von euch noch diesen alten Forenbeitrag irgendwo liegen, wo jemand sein Kind als Jungen Arthas oder Uther, als Mädchen Jaina oder Sylvanas nennen, aber, und das war der kicker der story, sich auch Schildwache von Zul‘Drak als Namen vorstellen könne.

Ich brauche eine Verlinkung dahin, ich finde es durch dusseliges googlen nicht, obwohl ich meine, das damals™ andauernd als repost und gag gesehen zu haben.