Plaudersofa 722 - Frivole Gedichte & Fummelige Dichtungen

Gerade bei Steam gelesen:
Mit erreichen von Level 30 schaltet sich Open PvP frei, welches nur durch STÜNDLICHES bezahlen abgeschaltet werden kann.
Whuuus??? :sweat_smile:

Hier auch! :green_apple:

Was ist das denn nun wieder??? :joy:
Ah, sehe gerade: Age of Empires für Arme.

2 Likes

Nur gelesen und naja es ist ein koreanisches MMO. Es gibt auf Steam auch ein „Founders Pack“ mit Sachen wie: PvE-XP +50%, höhere Taschenkapazität etc. Damit ist eigentlich alles gesagt, was gesagt werden muss.

Proteste in der Westkurve von Samsung und Windows Fangruppen :rofl:

Hi zusammen.

3 Likes

Was piepst hier denn so billig? :face_with_monocle:
Achso, ein Android-Handy. :joy:

3 Likes

Da war ich auch mal, bevor ich auf die dunkle Seite der Mobil Telefone gewechselt bin.
Nachteil, hier ist jeder Apfel angegessen.

NEIN? Rise of Nation ist um Längen besser für als Age of Empire

Spielt man die nicht nur wegen den richtig großen :watermelon: :watermelon: der Charaktere?

1 Like

Die größten Melonen bisher habe ich bei den Pandaren gesehen. Hier, bei den Feldern draußen.

2 Likes

Gut, dass ich Euch gefragt habe.
Dann spare ich mir das wohl.

Nooooin :exclamation:

2 Likes

Ich spiele gerade in SWTOR eine Soldatin. :scream:
Macht aber Spaß… hatte die Klasse eigentlich ziemlich gimpig in Erinnerung.

4 Likes

Du Ballereumel…

2 Likes

Solange man die nicht zu sehr hell spielt, geht es. Dafür macht sie was das Gameplay angeht Spaß. Raketen, Granaten, Laser… eine gute Vorbereitung, um danach Goblin zu spielen!

2 Likes

Eine nette Klasse um nebenbei Wäsche und Essen zu machen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Oder Gnom… :thinking:
:crazy_face:

Wir sollten in SWTOR eine Sofagilde gründen mit eigener SOfa-Festung usw.
"Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Sofa, das mit seiner bekloppten Mannschaft unterwegs ist, um neue Spiele zu erkunden. Sie stossen dabei in Polster vor, die nie ein Sofa zuvor gesehen hat… bla.

3 Likes

Genossen und Genossinnen…seht die kapitalistische Bourgeoisie, wie sie auf jene hinabblickt, welche nicht die Möglichkeiten und Optionen haben sich im Schlamm ihres Reichtums zu wälzen, wie zu fett gewordene Schweine! Was sie nicht sehen, verehrte Genossen und Genossinnen ist der Schlächter, welcher bereits hinter ihnen steht!

Erhebt euch! Erhebt euch zum Klassenkampf! Auf das die Verteilung von Handys gerecht wird und niemand auf jemand anderes herabblickt!

https://youtu.be/U06jlgpMtQs

(Gut, iPhones sind nicht so schlecht…wobei ich meine alten Nokia-Handys vermisse :cry: Die Lumia waren klasse! Leider war Microsoft ja zu langsam.)

Das Spiel hat es scheinbar nicht einmal! Selbst mein Final Fantasy Charakter hat eine größere Oberweite als die von Bless! Es bietet also nicht einmal Melonen!

2 Likes

holt ihre Geldbörse hervor, die eine graue, gestopfte Socke ist und leert sie aus. Eine erboste Spinne entweicht dieser und erhebt drohend ein Beinchen gen Zwergin
Mein Eiphone ist auch schon alt… und es ist mein erstes… vorher hatte ich auch immer Android-Dinger.

2 Likes

summt leise die Titelmelodie

SWTOR spiele ich nur als Sith.

guckt kurz aus seiner Mine nach oben
Deine Armut kotzt mich an :crazy_face:

3 Likes

Ok, dann gründe mal die Gilde und lade uns alle ein. Die Festung kannst du auch schon fertig machen, bitte. Bitte nicht zu viele Rottöne und keine halbnackten Tänzerinnen, wenn möglich. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Vey kontrolliert das.

1 Like

Ähhhhhhhhhh

1 Like

Ich hasse Schmartfon Tipperei. Moin Sofa.

4 Likes

macht Jeanic einen Kaffee

1 Like

Danke, genau den trinke ich gerade, bevor ich mich in 2 Stunden auf den Weg nach Hause mache.

3 Likes

Hier für alle Verliebten unter uns:

2 Likes

Braucht man da extra ein Pferd dafür? Oder geht auch ein Quad?

1 Like