Plaudersofa 722 - Frivole Gedichte & Fummelige Dichtungen

Nur mit Pferd

1 Like

Also hier bei uns in den Blue Ridge Mountains haben wir nicht so viel davon.

3 Likes

Ich hab das Pferd. Wer schenkt mir jetzt die passende Ranch dazu? Von meiner aktuellen Haustür bis zur Straße lohnt sich das Satteln nicht so.

Eventuell findest du ja was günstiges in Mecklenburg oder Sachsen Anhalt.

1 Like

muss an Pferde denken, die aus Fenstern in Plattenbauten herausglotzen

4 Likes

Du solltest besser das denken den Pferden überlassen die haben grössere Köpfe,

Die Platte wurde fast überall auf dem ländlichen Raum im Osten schon zurückgebaut oder abgerissen. Und auf den Dörfer gibt es die sowieso kaum.

1 Like

Der Helm ist wieder da! verteilt zur Feier Kaffeeeimer und Sahneschnittchen

5 Likes

greift sich ein Kentersahneschnittchen

1 Like

Ich habe grad wieder richtig Laune auf RP. Ganz schlimm.

1 Like

schleppt Heuballen zu den Plattenbauten und füttert damit Mygg, weil sie keine Pferde findet
Das sind Bananen… deutet auf das Heu

3 Likes

Ich habe was voll Peinliches gemacht. Im Arathi. Ich glaube, ich bin sogar etwas rot geworden, als ich meine Noobheit erkannt habe. schäm

Also, wir wollten die PvP Weekly namens „Kinderspiel“ machen - 4 x gewinnen. Ich steh alleine an der Mine und poste „pls Deff zur Mine“. Alle andern tummeln sich an den Ställen. Antwort: :question: :question: :question:

Frag ich meinen Mitspieler, was hier los ist, schreibt der „das sind alles Bots, gegen die wir kämpfen, die sind zu doof, die Mine anzugreifen“. :grimacing:

Achja und wir haben 4 x gewonnen, ohne Deff.

2 Likes

Tja, damals da gab es noch richtige Gegner die einen plattgemacht haben.

Hello again,

Wohnung ist noch da, sogar schön kühl und Kaffee läuft.

7 Likes

Webe!

Bei mir ist der Kaffee kühl und der Schweiß läuft.

3 Likes

Spielt hier irgendwer aktiv Herr der Ringe Online?

Nicht mehr, weil es seit einiger Zeit nicht mehr auf dem Mac läuft. Habe es aber lange gespielt.

1 Like

Schade, ich hätte gerne gewusst, ob die Grafik mittlerweile besser ist. Ich hatte mal irgendwas über ein Update gelesen.

Da ich es aber nicht installiert habe, wollte ich einfach mal hier fragen :grin::v:

Hast du das schon probiert?
https://www.lotro.com/forums/showthread.php?672352-MacOS-Neuer-Client-verf%C3%BCgbar

Das lâuft leider alles nicht mehr auf dem aktuellen System.

Schade :smirk: Hatte es zufällig gelesen, habe aber von Macs keinen echten Plan.

1 Like

Webe!

Während dein Kaffee gelaufen ist, laufe ich gerade meine tägliche Runde. Ich hoffe das ist nicht zu privat

5 Likes