Plaudersofa 722 - Frivole Gedichte & Fummelige Dichtungen

Du meinst den, wo er diese riesige Tüte in der Hand hält und irgend etwas Merkwürdiges raucht?

7 Likes

Das ist ein Fall für Brisko Schneider!

erscheint in einer Kaffeetasse

Guten Morgen

4 Likes

So jetzt erzähl mal was dich so verstört hat.

3 Likes

winkt dem Zwerg zu Huhu Bora! o/

1 Like

Huhu Luci!

2 Likes

Bald. Vielleicht. Eventuell.

Man äugt zum wandernden Twink rüber, der es mal wieder schafft in die Shadowlands zu entschwinden.

Dann eben nicht „bald“. Demnächst. Vielleicht.

1 Like

Winkt allen zu :wave:
und schümpft los

Morgens aufstehn und den Blutdruck auf 180 treiben…

Ich wollte vorhin meinen Kaspersky Passwort-Manager öffnen, verweigert der mir das und teilt mir mit, ich dürfe nur 15 PW speichern anstatt xx. Verlinkt mich auf seine HP, wo ich 13,95 Euro zahlen sollte, um den wieder benutzen zu dürfen. Dabei habe ich die Vollversion! Meine Accountdaten waren natürlich auch da drin. Es hat mich fast eine Stunde gekostet, in allen Schubladen die vor Jahren manuell hinterlegten Codes und PW zu suchen. Ich nenne das einen Erpressungsversuch. Rant Ende. :rage:

4 Likes

Ich kenne das Problem. Zeit, Lust, Motivation… :sweat_smile:

Will selbst gern noch paar Dinge machen.

:face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

Unmöglich

3 Likes

Danke, du verstehst misch. Sich zusammen aufregen tut iwie gut. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

Sas hat Geburtstag :balloon:
Alles Liebe, Lieblingslöwe.

6 Likes

Habbbyyyy Geburtstags tooooooo dir!

singt mit sanfter Zwergenstimme

3 Likes

Happy Birthday Sas!

4 Likes

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :gift::birthday::confetti_ball: :partying_face:

4 Likes

An eine Harfe erinnere ich mich nicht mehr.

3 Likes

Alles alles Gute!

legt ein kunterbunten Geburtstagsschleim auf den Tisch und steckt Kerzen hinein um diesen am Ende Sas rüber zu schieben

Ausblasen nicht vergessen!

3 Likes

In dem Falle ist „Zeit“ korrekt. Dinge wollen getan und er-/entledigt werden.

2 Likes

Herzlichen Glückwunsch, Sasarya. :bouquet:
Ich wünsch dir noch viel Spass heute! :partying_face:

(welchen Level hast du denn erreicht?)^^

2 Likes

Also Hallo mal. Alle wissen das Sas für immer Level Stop bei 29 gemacht hat. Für immer!

3 Likes

Ich finde es sehr Bestrebens wert, man kann die Schattenlande mit dem Level nicht erreichen…doch das will man ja im Normalfall auch nicht.

2 Likes