Plaudersofa 722 - Frivole Gedichte & Fummelige Dichtungen

Alles Gute zum Geburtstag Sas!

streut Rosenblätter und singt dazu

3 Likes

War das nicht immer Kenter der unbedingt Regen wollte?

kippt das ganze Regenwasser in Kenters Stiefel und setzt noch zwei Frösche ins Wasser

:cloud_with_rain::boot: :frog: :frog:

Man fischt die beiden Frösche raus und bringt sie in Sicherheit.

2 Likes

Was du so als Sicherheit definierst.

Der andere Hexenmeister passt schon gut auf die Tierchen auf.

Happy Birthday Sas!

Ich bin auch wieder vom Zahnarzt zurück… Ist nicht mal so schlimm. Mag den Arzt, also… Man muss wirklich nur den richtigen erwischen und alles ist okay. :heart:

2 Likes

Alles Gute zum Neunundzwanzigsten,Sasarya!

fängt die Frösche ein und richtet sie dazu ab Sas ein Geburtstagsständchen zu quaken
:frog: :frog: :frog: :musical_note:

6 Likes

Die sind ja schon felgrün.

Sie vermehren sich schon…

2 Likes

Alles gute Sas! :birthday:

Wer hat die Frösche rausgelassen?! Es ist noch nicht Mittwoch meine Kerle!

Hi.

2 Likes

Der Hexenmeister hatte sie vorher. schaut unschuldig

Er war’s.

sieht zu wie die Frösche Zellteilung begehen

Plop - plop - plop- plopplop- plopplopplop

4 Likes

Wie war das mit dem Wasser und dem füttern nach Mitternacht?

Hallo. Viel zu privates to come hier grade.
Meine Nerven flattern.

Der Kater liegt grade auf dem OP Tisch, weil er einen Zahn gezogen kriegt und das brüllen, als wir raus sind aus der Praxis reisst mir jedenmal hart am Herzen und auf facebook grade das Video einer Bekannten gesehen, die ernsthaft verwirrt in die Kamera einen Abschied stammelte und sich umbringen will - wegen irgendwelcher wirrer Freundschaftsumstände, die ich nicht verstanden habe.
Hab nun aus der Schweiz meine Eltern angerufen, die ihren Bruder angerufen haben, damit eben das nicht passiert. Sie ist alkoholabhängig und wirkte völlig neben sich.

Ich glaube, ich habe einen Schock. Kann grad nicht aufhören nicht richtig zu atmen.
Scheizze, scheizze, scheizze.

14 Likes

ich schick dir einen großen virtuellen Korb voll mit Gelassenheit, du hast alles getan, was geht. Fühl dich umarmt. :heartpulse:

8 Likes

Ich könnt grad nur heulen.
Und im Hinterkopf immer den verkackten Gedanken, dass ich bis 14:00 Uhr wieder normal sein muss, um den Kater abzuholen.

7 Likes

Oh…fühl dich gedrückt und gönn dir lecker Tee um die Nerven zu beruhigen.
Schrecklich so viel Krams auf einmal.

Aus Erfahrung kann ich berichten, dass Menschen die laut ihren Suicid ankündigen nie diesen durch ziehen, habe den selben Wahnsinn vorkurzem erst in meiner Familie gehabt und kann deine Gefühlslage da ganz gut nach empfinden.

Versuch dich zu beruhigen egal wie schwer es ist

6 Likes

Es ist ok, nicht “normal” zu sein. Man muss nicht immer “funktionieren”.

Wer, der sich solche Gedanken macht, ist total ruhig und gelassen?!

Tief durchatmen, Gus Fraba chanten und Tee trinken.

Mehr kannst du nicht tun. Du bist nicht verantwortlich (für das Leid dieser Welt.)

nickt aufmunternd

8 Likes

Das ist auch meine Erfahrung, allerdings nur bei Menschen, die noch halbwegs klar denken können und wenn Alkoholismus ins Spiel kommt, sind Kurzschlusshandlungen leider an der Tagesordnung. Das alarmierende an der Nachricht war, dass sie ihre Katzen unterbringen wollte; das machst du nicht, wenn du es nicht ernst meinst - es klang auch so, als würde ihr wahnhaftes Gestammel für sie absolut Sinn ergeben.

Ja, versuche ich. Ich hoffe der Bruder meldet sich später noch.

4 Likes

Das sind die besten Worte die man immer mit sich führen sollte.
nickt zustimmend

4 Likes

Hallo ihr Lieben :heart: :heart: :heart: So viel Liebe an meinem Geburtstag :slight_smile: danke dafür! Eine Lady verrät natürlich nie ihr wahres Alter.

Ich muss noch mal alle Nachrichten nachlesen, um die Menge an Glückwünschen zu erfassen. :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts: :smiling_face_with_three_hearts:

@ Valanna: Und ich sende dir ganz viel Liebe und positive Energie. :rainbow: :heart: Alles wird gut.

8 Likes