Plaudersofa 722 - Frivole Gedichte & Fummelige Dichtungen

Wenn du den als Neuwagen gekauft hast und den gut pflegst und wartest sollte das auch kein Problem sein.

1 Like

Mit 19700 KM damals gekauft, seitdem immer jede Wartung pünktlich gemacht.

Nur seit der Geburt meiner Tochter hapert es mit dem sauber machen.

Wer schon mal erlebt hat wie ein Kind krümelt weiß, dass das ein Kampf gegen Windmühlen ist

4 Likes

Und man findet beim saubermachen manchmal Dinge, bei denen man sich fragt, wie die denn da überhaupt hingekommen sind… :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Was findest du Schlimmer, Hundehaare oder Krümel im Auto? So ein Hund futtert alle Krümel weg.

In meinen Auto gibt es keine Tiere.

Stimmt absolut.

Also das tapfere Auto wurde von einem LKW gerammt als es geparkt war und hatte einen Wildunfall mit 70 km/h und fährt immer noch tapfer und ohne Probleme.

Das nenne ich durchhalte Willen, weswegen Emelie auch nicht verkauft wird bis sie auseinander fällt.

Ich hoffe das ist nicht zu privat

4 Likes

Mein letztes hieß Blacky, das davor Limette. :wink:
Für das aktuelle habe ich noch keinen Namen. Vielleicht Beuli.

Wen interessiert das? :joy:

2 Likes

Mein letztes Auto hatte keinen Namen aber irgendwann stand ein Polizist vor der Tür und sagte: Unter ihrem Auto ist eine Ölpfütze…
Da hab ich es abholen lassen und überlege jetzt ob ich mir wieder eins zulege.

Im Übrigen habe ich vorhin im Spiegel jemanden gesehen, die ich nicht kenne und mich erschrocken, so ca. 104 Jahre alt und mit Haaren, die in 320 verschiedene Richtungen abstehen.

5 Likes

Wenn du von eurem Privatwagen schreibst dann schon, beim Firmenwagen wäre es ok.

1 Like

Unsere Autos sind heißen „Der Bus“ - Ford Transit, und „Der Wagen“ - Ford Focus C-max. Zu mehr Fantasie waren wir nicht im Stande…

2 Likes

Also mein Dienstwagen ist ein Mercedes Benz 350d GLE Baujahr 2021

Kenn ich auch, unheimliche Gestalt am frühen Morgen im Spiegel

1 Like

Meins hieß „Mistding“ oder auch „Dreckskarre“.

1 Like

Ich dachte du fährst nur Öffiz

Ich habe einen BMW 330ix Touring von November 2020 als Dienstwagen.

Dank Corona ist da bisher kein einziger dienstlicher Kilometer drauf gefahren, alles nur privat.

1 Like

Wettrennen?
(dieser Satz ist vollständig, ich habe es geprüft)

1 Like

Nach dem Essen bei Edoardo :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ist deiner so ein unsäglicher Plugin-Hybrid?

1 Like

Jetzt. Früher hatte ich auch mehrere Autos, wenn man in MVP lebt braucht man 100% eins.

1 Like

Nope ein reinrassiger Diesel

1 Like

Ah okay, dann habe ich das E in GLE falsch interpretiert :wink: Beruhigt mich.

(Disclaimer: Ich habe nichts gegen E-Autos, nur gegen die Plugin-Hybriden)

1 Like

Das E steht für E Klasse.
Das G für Gelände
Das L für Überflüssiges Fahrzeugmodell
:stuck_out_tongue_winking_eye:

Anmerkung: Ich bekomme die Dienstwagen zur Nutzung zugeteilt ich habe da keinen Einfluss drauf.

1 Like

Ja klar, du nörgelst doch immer bei deinem Chef rum weil du kein F150 Raptor bekommst.

1 Like