Plaudersofa 722 - Frivole Gedichte & Fummelige Dichtungen

Ich hatte auf Warhammer gehofft, nun gehe ich mit zerbrochenen Hoffnungen ins Bett.

2 Likes

:stuck_out_tongue:

Nä, ich finde es nur schade, dass sie nicht bei WoW bleibt, genau wie bei euch anderen auch.

Ich hätte FF sicher ausprobiert, wenn mein Account nicht nach einem Abo geschrien hätte. Werde ich sicher auch irgendwann noch, aktuell habe ich aber nicht genug Zeit für beides.

Und ja, ich frage euch dann wo ihr spielt :grin:

3 Likes

…und ich dachte das wären die Personen mit den Tribal Tattoos :thinking:

3 Likes

Das ist mir zu brutal.

3 Likes

Shiva? Ist das ein Servername? Und die Stadt heißt irgendwie Limsa oder so ähnlich. Jedenfalls verlaufe ich mich da ständig und lande immer wieder an diesem schrecklichen Platz mit den Cat- und Bunny-Leuten in den kreischbunten Klamotten.

Ich war irgendwie auch noch nie so unmotiviert in WoW wie gerade. Einmal gesehen reicht mir gerade bei allem. Danach logge ich meist nur noch ein und stehe dumm in der Gegend rum…

5 Likes

Dann musst du eben was schlaues machen oder dich bewegen. :smiling_imp:

3 Likes

Shiva hat die größte deutschsprachige Community, Limsa ist allerdings sowas wie der Hotspot für Weirdos wie Goldhain, da laufen dann auch die ganzen Straps-Leute herum und springen alles an was nicht bei 3 auf den Bäumen ist. :joy:

2 Likes

Mir geht dieses ganze ff genöle bisi aufn keks mittlerweile. Ich gönns ja jedem egal wo er seinen Spass findet.

2 Likes

Ich verstehe das Problem. Ginge mir sicher nicht anders, wenn ich nicht raiden würde. Der Content ist schon etwas mau im Endgame, besonders jetzt, da die Kampagne auch schon wieder durch ist.

Ich mag WoW halt allgemein gerne und spiele dann einfach eine oder mehrere andere Klasse hoch. Das beschäftigt mich zwischendurch und füllt die wenige Zeit, die ich aktuell neben dem Raid investieren kann, gut aus.

Nachvollziehbar ist es allemal, dass du und auch andere was anderes probieren. Wird bei mir irgendwann auch passieren. New World reizt mich sehr und irgendwann kommt der Herbst/Winter, da ist mehr Zeit :grin:

2 Likes

nölt mit
Irgendwie hab’ ich heute schlechte Laune.
sucht nach einem Stressgnom zum knautschen

Diese Scheußlichkeit von Wetter da draußen ist dabei auch nicht hilfreich. :unamused:

Wenn ihr so viel über FF schreibt fühle ich mich genötigt da auch nochmal reinzuschauen.
Glaube, ich hab auch so ‘n Greenhorn auf Level 14-18. Würde ja nachschauen, aber es lädt noch 160 min….
Ein neues, unbekanntes Spiel klingt schon verlockend.
Guild Wars hat auch Erweiterungen die ich nicht kenne, aber mein Inventar ist auf allen Charakteren bis auf den letzten Platz voll, so dass ich jedes Mal hoffnungslos überfordert wieder ausgeloggt habe.

4 Likes

Man nölt nicht über FF14?
Man macht seinem Unmut ein wenig Luft, was durchaus was mit WoW zu tun hat, oder?

Konkurrenz belebt das Geschäft und ist für jedes Spiel gut, ohne WoW würde es das jetzige FF14 gar nicht geben. Ich habe solange ausschließlich WoW gespielt, dass ich mehr als überrascht war wie man Dinge auch angehen kann.

Wenn Blizz nicht auf den Kopf gefallen wäre, und das bereits seit einigen Jahren, dann würden Sie auch mal über den Tellerrand gucken oder mal die Punkte lesen die all die Spieler bei der Kündigung des Abos angegeben haben.

Wie auch immer.
Jeder ist seines Glückes Schmied, wenn es Dir allerdings nicht zusagt, dass ich hier meinen Senf auch zu anderen Dingen dazu gebe, dann werde ich das in Zukunft einfach lassen, denn so egal scheint es Dir ja nicht zu sein, sonst würdest Du nicht dauernd betonen wie sehr es Dir auf den Senkel geht. :slight_smile:

zieht sich die Decke über den Kopf und verschwindet

5 Likes

verschwindet mit der Decke in ihrer Gnomhöhle

3 Likes

holt sein Senftöpfchen hervor

es gibt noch andere Spiele neben WOW und FF.
es gibt sogar Spiele außerhalb des MMO Genre!

erschüttert die Grundfesten

4 Likes

Ich mag Strategiespiele von Paradox. Ich spiele die aber nicht mit dem Pony-Mod so wie Key.

Single Player langweilen mich persönlich sehr. Deswegen bin ich da extrem eingeschränkt :face_with_raised_eyebrow:

1 Like

mit bester Luis de Funes Stimme

Nein?!

5 Likes
9 Likes

es gibt sogar ein großes Spektrum zwischen Singleplayer Spielen und MMO Spielen. :upside_down_face:

Ich kenn das alles.

Ich hab zu Anfang WoD wow auch den Rücken zu gekehrt.
Hab SWToR gespielt, dann GW2, dann FF14, wieder GW2 und dann ne Weile gar nix, bis icch vor etwas mehr als nem Jahr wiederzurück kam.

Ich kenne ff und weiss, dass es für mich keine grosse Konkurrenz ist.
Es hat coole Sachen.
Nur … ich hab meine Zeit nicht danit zugetan hier im Forum rum zu hängen und dauernd von den anderen Games zu erzählen. Das passiert hier weniger krass aber grade im Allgemeinforum liest du tonnenweise Beiträge von so Pappenheimern die alles an WoW nur noch schlecht finden, das aber jedem dauernd erzählen müssen, statt einfach in Frieden für sich in ff glücklich zu sein.

Aber nein, man zahlt ja sogar noch sub um im allgemeinforum rum zu ranten.

Es interessiert mich nicht, wie awesome es ist. Ich kenns, und gefühlt jeder zweite Beitrag enthält irgend n ff-pups.
Ich habs gesehn. Wir wissens. Ist ja gut. Danke.

(Nochmal, s geht nicht gegen dich, sondern nur allgemein gegen die flut an postings die dieses Game zum thema machen)

2 Likes

Ich liebe Aufbauspiele. Und ich hasse es, wenn ich alles ganz toll aufgebaut habe und dann kommt irgendeine A. Locharmee und kloppt mir alles kaputt. AoE war so`n Ding. :rage:

5 Likes