Plaudersofa 722 - Frivole Gedichte & Fummelige Dichtungen

Was denn so? Coop?

generell alles von 2 bis 100 Mitspielern würde ich sagen :upside_down_face:

Das habe ich auch geliebt.

2 Likes

Aufbauspiele mag ich auch, so schlimme Zeitfresser wie: AnnoXXXX, Planet Zoo, Surviving Mars, City Skylines - die saugen mich ein und spucken mich völlig konfus wieder aus.

Hat jemand Detroit: Become Human gespielt?
Sowas hätte ich gerne nochmal.

An die, die Cyberpunk haben, läuft das mittlerweile etwas geschmeidiger?

Ja, die spielt man dann mit Freunden oder so. Ich habe allgemein wenige Freunde, noch weniger davon zocken. Da sind MMOs einfach einfacher, da findet man schon Leute. Du verstehst was ich meine?!

Seit ich mit DAoC in MMOs eingestiegen bin, hat mich kein anderes Spiel mehr gefesselt. Früher fand ich Civ, AoE und Zeug genial; kriegt mich heute nicht mehr.

Anno 1404 gabs iwo geschenkt (Epic Games?). Ich habe das 3 Tage bzw. Nächte lang gesuchtet und hab`s dann freiwillig wieder deinstalliert. Selbstschutz quasi. :relaxed:

4 Likes

Jein.

Es gibt einfach verdammt viele spielbare Spiele die man auch mit/gegen „Randoms“ spielen kann.

Da ist soviel mehr im Obstkorb als nur die MMO(range).

zeigt Minci die ganze Welt der Farben und Formen :dizzy_face: :rainbow:

Ich gebe zu, dass ich mich mit dem, was die Welt an Spielen so zu bieten hat, wirklich wenig beschäftigt habe. Wenn ich mal was zum Thema „Spiele“ google, ist das immer „MMO 202x“ oder sowas :grin:

Ich bin alt und extrem unflexibel :joy:

Sag mir mal ein paar Beispiele, dann kann ich mal meinen Horizont erweitern. Also irgendwann mal :slightly_smiling_face:

Final Fantasy Online ist sonst auch ein nettes Spiel, falls du mal reingucken möchtest, Minci. Es ist sehr gut.

3 Likes

Ist das nicht FF14?! :face_with_monocle:

3 Likes

Ja, kann gut sein. Habe nicht mitgezählt. :joy:

4 Likes

verkneift sich eine sarkastische Antwort und kichert doof rum

4 Likes

Falls du auch mal gucken möchtest:
https://freetrial.finalfantasyxiv.com/de/
umkipp :sleeping:

1 Like

Gute Nacht :v:

Ich habe schon einen Account mit einer „Complete Edition“; Leider nicht F2P fähig :man_facepalming:t3:

Hab gerade ein Telefonat mit einer langjährigen Freundin gehabt so 1, 5 Stunden und wir haben es mit einem derartigen Lachkrampf beendet, dass wir uns nicht richtig verabschieden konnten.

kichert immer noch

War jetzt sehr privat…okay…

P.S. FF14 soll ja toll sein…

3 Likes

…gib mal `n Stichwort pls.
versucht vergeblich, ihre Neugier zu unterdrücken :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wir haben uns während des Telefonats über whatsapp ein paar Fotos geschickt, sie lebt auf einem Hof mit toller Landschaft drum herum, ich ihrwelche von meinem Wochenendausflug und dann hab ich sie gefragt ob sie auch … xxx-Fotos von mir haben möchte, worauf wir vor Lachen zusammen gebrochen sind.

Aber ohne Kontext ist das für andere meist nicht lustig. Jedenfalls tat es sehr gut.

2 Likes

Ich gönne es dir von Herzen :revolving_hearts:
So etwas ist sehr wichtig

2 Likes

Ich hab Koppaua… schnarcht

Der Elternabend war n e r v i g ??^^

1 Like