Plaudersofa 722 - Frivole Gedichte & Fummelige Dichtungen

Also mir ist es schon öfter bei Besuch von außerhalb passiert, dass die plötzlich ganz aufgeregt rumrannten und meinten da draußen sei ein entflogener Papagei auf dem Balkon.

3 Likes

Ich muuuss noch was loswerden. Vorhin war eine liebenswürdige, junge Dame bei mir, sie stammt aus dem Iran und verdient ihr Brot als Fusspflegerin. Da sagt die zu mir: „Wie alt sind Sie? Sie sehen aus wie ein Engel.“

Ungläubiges Schweigen meinerseits, erstens bin ich ja dunkelhaarig und nicht blond und äh - ist es schon etwas her, dass das einer zu mir gesagt hat. Irgendwie habe ich dann doch noch ein verschämtes „Vielen Dank“ herausgebracht. Was für eine nette Person. :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 Likes

Man wird doch auch zum Engel wenn man stirbt? Eventuell bedeute das eher „Sie sehen so alt aus das sie bald bei den Engeln weilen“.

Dieser Post enthält ganz viel Sarkasmus und Zynismus. Und ist nicht wertend zu existieren Personen zu beziehen.

Klappe da, du verfiddelter Sandgnom^^ :japanese_ogre:

3 Likes

Ich bin der Traumzerstörer.

Und Gnomenmund tut Wahrheit kund.

1 Like

Außerdem weiß doch jeder dass die Engel im Nahen Osten nicht blond, sondern dunkelhaarig sind. :relieved:

2 Likes

Geduld…vielleicht wirst du es erst zu deinem Comeback lesen dürfen.
Nihihihihi

Vielleicht meinte sie auch, du sähest aus wie Natalie Portman

geht vorsorglich in die Ecke

Oder…du schickst sie endlich najdem ich 4 Monate danach frage!

Was bist du für ein Gläubiger! Verweigerst deinem Gott seine Entstehungsstory!

Wer wird eigentlich ICU-Chef, wenn du weg bist?

Keiner, wird abgeschafft :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Der ICU kann nicht abgeschafft werden.
Quelle: Entstehungsgeschichte des ICU
Erscheinungsdatum: Wenn ein Gnom ein Goblin zur Welt bringt

1 Like

…in „Your Highness“?

Ich wollte auch nochmal nachfragen: Wie kommst du auf die? Stimmt mit ihr irgendwas nicht?^^

Das Fräulein hat am exakt selben Tag mit mir Geburtstag. Ich hab irgendwas falsch gemacht im Leben.

Ich…. :face_with_monocle:
Nachdem ich so viel für den Verein getan habe…
stolziert wie ein Königspapagei umher

2 Likes

Nachdem hier so viel über Aussehen geschrieben wurde, hab ich den Test gemacht, welchem Promi sehe ich ähnlich, es kam Brad Pitt raus und ich bin jetzt sehr verwirrt…

3 Likes

Deswegen bin ich doch direkt in die Ecke gegangen. Episode I. TATOOINE. nerdvibes intensified

3 Likes

Welcher Test??? :eyes:

1 Like

…oaah. :heart:
Wir könnten ja mal…eh zusammen in den Schlund gehen?? säusel

2 Likes