Plaudersofa 722 - Frivole Gedichte & Fummelige Dichtungen

Wieso muss ich jetzt an Mad Max denken?! :grin:

1 Like

Ich zeig dich an, du machst in Hamburch alle Straßen kaputt. :face_with_monocle:
Voll Aggro, diese Radfahrer…

2 Likes

Soeben hat mir Siri einen Sender vorgeschlagen der angeblich mein Musik-Geschmack ist.

Nur Country der 50er bis 80er….

Da ist mir vor Empörung mein Banjo :banjo: vom Schaukelstuhl gefallen, knapp an meinem Krug mit den drei XXX vorbei. Beinahe wäre mir sogar mein Getreidehalm aus dem Mund gefallen.
So schockiert war ich!

8 Likes

Solange du die Latzhose anbehalten hast, ist doch alles gut :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Ich hab fast immer Sicherheitsschuhe an.

3 Likes

Gesetzt dem Fall, das diese Leute auch Steuerzahler sind, also nicht nur per Mehrwertsteuer. Viele Unternehmen und Super-Reiche zahlen entweder nix oder so lächerlich wenig das es eigentlich zum heulen ist.

Oder sie stellen fest, dass man ein E-Auto nicht mit Luft und Liebe betreiben kann und die ganzen nicht vorhandenen Ladestellen eh keinen Strom hätten um die Fahrzeuge damit zu versorgen, weil Atomkraft und sowas wird ja abgeschafft, kaufen wir lieber den „schmutzigen“ Strom aus Polen und Belgien etc. damit wir auf dem Papier eine tolle CO² Bilanz abliefern - von den absehbaren Warteschlagen vor den Ladestationen mal abgesehen, die letzten ~ 25% dauern Stunden.

So und Feierabend!

hängt sich auf einen Bügel und wirft den Anzug in den Bürostuhl

5 Likes

borgt sich denselbigen für ein Rennen

Auch gleich Feierabend.

2 Likes

Ich habe noch Aufnahmen von deinen letzten Renn-Vorbereitungen/Trainingslager!

4 Likes

Verdammte Japaner, waren alle gedopt und hatten zusätzlich noch eine Sushi Diät. Da siehst du keinen Stich bei Ebenen Boden, aber beim Berg-ab-Rennen hab ich sie platt gemacht.

2 Likes

bei uns besteuern wir superreiche oft mittels Pauschalsteuer.

sie zahlen dann prozentual womöglich weniger als der Durchschnittsbürger. Aber in einem Jahr bezahlen sie absolut betrachtet trotzdem doppelt so viel wie ich in meinem ganzen Leben.
passt dann ^^

1 Like

Wenn schon Bürostuhlrennen dann schon mit Action bergab. Da lohnt sich der Helm aber für geradeaus? 🤦

Wer hat es nicht schonmal selbst heimlich gemacht im Büro, solange drehen bis einem schwindelig wird :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Mir geht der Honig langsam aus.

2 Likes

Dann lutsch einfach ein paar Bienen!

1 Like

Nun habe ich Lust auf Bienenstich…

2 Likes

Beides eine gute Idee.

Bienenstich. - Jetzt mit 50% mehr echten Bienen.

2 Likes

So Leute, gleich Freitag Abend - wie lauten die Pläne?

RP?

Du? Also ich bestimmt nicht :exclamation:

Frag mich das nach Carola nochmal. weint leise

edit: also einloggen - im Kreis drehen - ausloggen habe ich in Retail schon hinter mir. Jetzt lasse ich es mal richtig krachen und mache das gleiche in Classic.

5 Likes

Heute Abend ist 20 Mann Raid in Goldhain

6 Likes