Plaudersofa 722 - Frivole Gedichte & Fummelige Dichtungen

Ich gehe auch bloß stromern und schaue nach, ob ich was oder wen finde.

Ich dachte Swingernight wäre immer Mittwochs.

2 Likes

Wärst Du ein Ally, würde ich jetzt denken Du wärst so einer von denen, die in einer Stunde alle Viertel Sturmwinds 20x umrunden und dann irgendwann auf einer Brücke das Seufzen beginnen.

3 Likes

Ich spiele durchaus auch auf Allianz, aber nein. Ich gehöre nicht zu den Leuten mit Linksdrall und spontaner Kurzatmigkeit. Zumindest nicht IC.

3 Likes

schaut kurz von ihrer 14. Runde um OG auf und seufzt

4 Likes

Kein Musikthread. :face_with_monocle:
Ich wollte den neuen Wonderwoman gucken. Muss mich noch schonen und kann daher nicht ins RP.
kopfkratz
Ich hätte auch irgendwie wieder Bock auf SwTor. festplatte durchschnüffelt

Vielleicht logge ich auch auf meinen Hordechar und ganke ein paar Allies. Abo läuft noch 4 Tage.

3 Likes

Meine sind leer. Ich glaube ich muss mal Nachschub kaufen. Dabei könnte ich auch gleich Sushi holen… und Cookies & Cream Eis… In OG gibt es ja eh keine Brücken… Schuhe such

4 Likes

Danke, dass du meinen Film anschaust!

1 Like

Habe mich vertan! Es sind Chocolate Chips. ^^
Notfalls Silbermond, da hast du dann auch gleich Goldhain mit drin.

Hoffentlich ist der gut, sonst packe ich eine Gnobbe in deine Badewanne.

4 Likes

Sushi könnte ich jetzt auch sowas von!
Aber ich habe Möhrensalat und es wartet ein Strawberry Cheesecake Eis auf mich
:strawberry:

3 Likes

Steakburger.
Was auch sonst?

4 Likes

starrt den Untoten stumm an :face_with_raised_eyebrow:

2 Likes

Wenn du auch etwas möchtest, hättest du vorher etwas sagen sollen.

1 Like

Ich fand ihn Naja.

1 Like

Starrt nun enttäuscht auf ihre gerade gekauften Schoko Crossies und will auch Chocolate Chips…

2 Likes

Ein Kollege meinte der sei nicht so toll, kann ich selbst aber nicht beurteilen.

1 Like

Ich weiß auch gerade nicht, was ich schauen soll. Der Film, den ich schauen wollte ist dann wohl doch erst ab Ende Dezember verfügbar. Ich hasse es, wenn die Filme dann trotzdem schon mit Vorschau angezeigt werden…

1 Like

Nach was steht Dir denn der Sinn?
Wie wäre es mit „Baby Driver“?

1 Like

Ich schaue gerade irgendeine Uraltserie die 8 Staffeln hat… ich habe gerade sogar den Titel vergessen :joy:

2 Likes