Plaudersofa 722 - Frivole Gedichte & Fummelige Dichtungen

So nebenbei, hier:

https://www.pcgames.de/Blizzard-Firma-15293/Specials/Absturz-und-Skandale-in-den-letzten-Jahren-fuehren-zum-Niedergang-des-Studios-1377281/?utm_medium=CBox%2BNewsletter&utm_source=newsletter&utm_campaign=22294

Dachte nach Med’an könnte es nicht schlimmer werd- ach, doch wohl. Bin immerhin noch da.

Da schaue ich mal rein. Danke. Mir ist aber gerade aufgefallen, dass ich die 3. Staffel von Hannibal noch gar nicht gesehen habe. Da schaue ich gerade rein.

2 Likes

Das hat einen Grund :wink::v:

1 Like

Guck Star Trek the next Generation oder Deep Space Nine.

Kannste nix falsch machen

2 Likes

Außer halt, dass es Star Trek ist :man_shrugging:t3:

2 Likes

/e kann dich nun weniger leiden

5 Likes

Ich mag dich immer noch genauso wie vorher, obwohl du Star Trek Fan bist :stuck_out_tongue:

Was ich als Serie wirklich sehr empfehlen kann: 4 Blocks :slightly_smiling_face:

3 Likes

Star Trek und Star Wars, aber Picard vor Palpatin

1 Like

Mit Star Treck kann ich leider auch gar nichts anfangen. macht sich auch unbeliebt

4 Likes

Wer das liked ist doof :point_up_2:t3::crazy_face:

Edit: Schon vier Leute doof :stuck_out_tongue:

2 Likes

Voyager war in Ordnung.

Ich fande so Knastserien toll.
Ist leider wohl out, gibt ja keine neuen zzt.
Hinter Gittern, Knastarzt, Block b fand ich alles toll.

Das blödeste ist RTL hat Alarm für Cobra 11 wohl eingestellt… Das ärgert mich am meisten. Auch wenn ich sagen muss eine Frau als Partner für gerkan fande ich jetzt net so toll. Also quasi die neueste Staffel

Der einzige Grund warum das überhaupt so lange gelaufen ist, ist weil das in China so gut ankam. Anscheinend haben die jetzt ihre eigene Serie. :face_with_hand_over_mouth:
Sowas entspricht also deinem Geschmack, interessant.
macht sich Notizen

Wenn Knastserie, dann Orange is the new black. :orange_heart:

3 Likes

Ist der Geschmack nicht gut?
Aber mit einem Genre kannst mich jagen. Komödien, egal ob animiert oder sonst wo. Aber das ist sowieso schon durchgedrungen das ich sowas nicht mag :face_with_hand_over_mouth:

Was China damit zu tun hat 🤷

Dann magst du bestimmt auch Sons of Anarchy. Irgendeiner ist immer grade im Knast. nickt mehrmals sachte

2 Likes

Das ist mir alles zu privat hier. :kissing:

3 Likes

kriecht halbtot aus dem Bett

Wurde heute das zweite mal geimpft.
Mein Arm tut weh.
Ich bin müde.
Mir ist schwindelig.

Ich hatte heute nen relativ ruhigen Arbeitstag.

Hoffe das ist euch nicht zu privat.

Wie gehts euch?

6 Likes

Gute Besserung.

Im besten Fall wird er das auch noch einige Tage tun, so wie Muskelkater.
Bitte gut beobachten, einer Kollegin von mir sind nach der Impfung die Lymphknoten angeschwollen als hätte sie die Beulenpest, von den Grippesymptomen ganz zu schweigen.

Ich hatte nur den „Muskelbiber“.

Schone den Arm und dich im allgemeinen.
Und kein Alkohol du alte Suffnase. :upside_down_face:

1 Like

schlürft sein vierzehntes guten Morgen Augustiner.

Zum Glück verzehre ich nur Brot.

3 Likes