Plaudersofa 723 - Pfeifen und Trommeln

Man kann auch beim Küssen schon ins Schwitzen kommen. Aber wir wollen hier mal nicht zu privat werden. Nachher sind wieder Leute verstört.

2 Likes

Hinfort mit des Gnoms schmutzigen Gedanken :exclamation:

Die Theatralik ins Antlitz gemeißelt, würde man wohl vom bottom of the heart langgezogen seufzen

3 Likes

Erzähl mir mehr :nerd_face:

Sehe ich so aus, als würde mich interessieren, ob hier jemand verstört ist? :clown_face:

1 Like

Ein Supermarkt spricht nicht. Und er wird nicht rot, wenn sich wer küsst. :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 Likes

wenn die Tür offen wäre … würde man sofort hinaus eilen…tänzelnd und singend.

(hab auch schon im Supermarkt geküßt übrigens)

2 Likes

:frowning:

Pffft. schnieft

2 Likes

Ne, ich mag die Gedanken. Nicht verscheuchen :stuck_out_tongue:

2 Likes

Das sollte man nicht tun. Denn die tragische Tragödie würde einen Bus vorbeifahren lassen, der einen überfährt bevor man jemanden küssen konnte.

7 Likes

hust…zehn mal

2 Likes

Ich wusste auch mal wieder nichts. Warum sagt Frosti uns nicht, dass er Frosti ist? Wir haben dutzendfach nach ihm gefragt. Ich habe Verlustängste™.

4 Likes

Wirft Sida eine Kusshand zu, um so dann eine von Eumels Wassermelonen entführen zu gehen

Ich bin dann mal am Schlepptop.

3 Likes

küsst sie alle :kissing_heart: :kissing_heart: :kissing_heart:

6 Likes

Also ich wusste es.

Und von den Musen kenne ich nur die Pampelmusen.

1 Like

Hmmmm… :face_with_monocle::innocent:

2 Likes

Ich frage mich gerade ernsthaft, wie das hier ohne Beteiligung von Skazz so eskalieren konnte.

2 Likes

Obacht! Sie küsst lieber Klio als Zayba!
:grimacing:

3 Likes

Hör auf mit rumschmusen und stopfe dich mit Weintrauben voll, damit ich mich an deinem Leid laben kann!

Sida bekommt auch niiiie was mit. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

Geht mal rausfinden, wer Skazz auf Alli ist, bitte danke.

Und warum Mygg wieder alles weiß!

1 Like

Gnome sind neugierig, das lernt man schon in Westfall in der Schule.

Es gibt hier doch einen Thread, in dem erklärt wird wie man das rausfindet :sunglasses: