Plaudersofa 723 - Pfeifen und Trommeln

Also nach einem Kilo Weintrauben würde ich für eine Stunde auf dem Thron sitzen.

Du bist ja auch kurz!

Es muss jemand für mich machen, ich bin unfähig…

Du musst ein Kilo Magenentspannungsblockschokolade dazu essen, dann geht es.

1 Like

Ich geh jetzt ganz ungeküsst meinen Steckrübeneintopf essen.
Unspektakulär. Isch weiss. :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich mach‘s nicht, mich interessieren diese Dinge nicht. Wenn mir jemand was von seinen Twinks erzählen will „gut“, wenn nicht, auch „gut“.

1 Like

Ich hab mich irgendwie vertippt - statt edit war es nun löschen…
:crazy_face:

1 Like

Jaja! Ich habe deine verdorbenen und versauten Botschaften gelesen!
Du musst nichts aus falschem Schamgefühl löschen

7 Likes

…Ich wollte grad fragen, ob du meinen Steckrübeneintopf beleidigt hast. :grin:

2 Likes

Ich habe es nicht lesen können, aber Vangelis und Kerzen gehen immer! :heart:
Ferkel.

3 Likes

Ich musste daran denken, was Mygg nun dazu sagen würde… aber es war irgendwie nicht logisch u d dann wollt ich editieren und dann und dann…
(…)
Also damals, im Ferienlager, da…

3 Likes

ahso. ^^
10Zeichen: aha. soso.

ja?
Was?
lauscht

1 Like

Igitt, Wruckeneintopf.

Minci, ein Dormel ist ein Dummerle!

1 Like

Habe ich mittlerweile auch rausgefunden :face_with_raised_eyebrow: Bist du Hessin? :grin:

ne… das hat mir aber ein Hesse beigebracht :merman:t2:

1 Like

Feierabend!
Yaaay.
Und direkt zum indirekten Suizid freiwillig gemeldet um in Hannover und Frankfurt Flughafen auszuhelfen. Die ersten Berichte von der „Front“ sind erschütternd, insbesondere was die Vorbereitung der Bundesbehörden - außer der Bundespolizei (die waren mal wieder vorbildlich) - angeht.

Technik funktionierte Di-Mi Nacht nicht, behelfmäßig wurde was zusammengeschraubt und es waren so wenige Leute vor Ort, dass sie 34 Stunden Schichten fahren durften, mit ganzen 4 Stunden Schlaf um dann wieder die Nacht durchzumachen.

Abenteuer Bund.

Damals bei der Bundeswehr hieß es immer:

„Y-Tours ~ Wir buchen, sie fluchen!“
Scheint nach 20 Jahren noch immer so zu sein.

Da haben wir wieder die magischen 20 Jahre.

Und das ist erst der Anfang. Es kommen turbulente Zeiten auf uns zu, mal sehen ob ich auch aushelfen darf.
(und natürlich gibt es das nicht extra vergütet, nur für den Fall das jemand auf die Idee kommt, dass man irgendeinen Vorteil von der freiwilligen Mehrarbeit hätte!)

rutscht aus dem Anzug vom Stuhl ins Bett

8 Likes

Und dabei hieß es doch vorhin im Radio das die Bundeswehr vorbildliche Arbeit geleistet hat. War wohl mal wieder nur verschönerung des schrecklichen was der Bund ablieferte

2 Likes

Meine Oma hatte vor einem Monat einen Schlaganfall und ist seit gestern aus dem Krankenhaus. Also besuchen wir sie Sonntag zu fünfzehnt. Das „also“ ist hier doch richtig angewendet, oder…?

2 Likes