Plaudersofa 723 - Pfeifen und Trommeln

Der Glöckner ist zu schwer beschäftigt mit dem Wiederaufbau seiner geliebten Kathedrale.

Du hast recht. schmeisst die Tür hinter Jeanic zu, damit niemand den Kaffee klaut

5 Likes

Kaffee nur für uns drei! \o/

2 Likes

Ok. Behalt ich meine Kaffeeeimer. Alles meins, meeeeeiiins!

lacht manisch

5 Likes

Von mir heute mal ein Morgääähn :yawning_face:

Ich wollte mir gestern mal das Spiel für 10.- € auf Steam ansehn, da habsch ein noch besseres Aufbauspiel als Tropico entdeckt. Builders of Egypt - die Besiedlung Ägyptens. :heart_eyes: So ein kostenloses Early Access Spiel.

Was soll ich sagen – Steam ist ein bisschen dämlich. Der wollte das permanent in „Life is strange“ downloaden, auch als ich das etwas genervt deinstalliert und den PC mehrfach neu gestartet hatte. Naja, als ich die 3,17 GB endlich da hatte, wo es hinsollte, war`s drei Uhr.

Notiz an mich: neue Games installieren zukünftig bevor die Sonne untergeht.

reicht allen in Zujalas Bett einen Kaffeepott ans Bett :coffee:

5 Likes

Guten Morgen ihr lieben Liebenden
schlürft einen besonders herzhaften Kaffee

9 Likes

Guten Morgen Freunde der Sonne.

6 Likes

Guten Morgen Wochenendsofa der dampfenden Spiele

wacht ebenfalls in Zujalas Bett auf.

Was zum …

das dürfte in Azeroth eine Tauren und/oder Hoch/Blutelfen-Floskel sein. :thinking:

8 Likes

Ihr sollt doch imma dabei schreiben, welcher Twink das jetzt wieder ist. Ich kenne die ja nicht. Für mich ist das schon von Bedeutung, wer sich da einfach in Zujalas Bett legt! :grinning_face_with_smiling_eyes:

8 Likes

Schlagzeile: Anglergnom beim Bettmachen gefunden
Sturmwind - Gestern früh wurde beim Bettmachen einer stadtbekannten Trolldame ein Anglergnom gefunden. Nach einem Moment der Überraschung verlangte dieser einen Becher Kakao, was jedoch abgelehnt wurde. Schimpfend und nur mit Anglerhut sowie Unterhose bekleidet entfernte er sich und lief einer Gruppe Priesterinnen vom „Orden der Hengstinnen“ in die Arme, die gerade mit ihren Drachenfreunden… bla bla…

12 Likes

Ich kannte sie auch nicht, fand aber die Elfe sah nett aus. Vielleicht bin ich oberflächlich. trinkt weiter Kaffee und ist erstaunt über den Gnom, der plötzlich auch noch auftaucht.

Edit:

kichert irre und verschüttet Kaffee im Bett

5 Likes

…die Ode an die Freude einstudierte, wobei eine immer rief: Sind Weibsleut’ anwesend? Und alle zusammen brüllten Nei-En!

8 Likes

versteckt sich hinter ihrem prachtvollen Bart

Und natürlich liege ich auch in Zujalas Bett.

7 Likes

Mein Bett ist groß genug. Hauptsache niemand krümelt Kekse ins Bett!

7 Likes

knabbert heimlich unter der Decke weiter

4 Likes

Aber ist es auch stabil genug?

4 Likes

wirft einen skeptischen Blick auf Eiseneuter hm…

4 Likes

bringt warme Croissants, Butter und Marmelade (Glück!) an Zujala’s Bett und ein Goblin-Überbrückungskabel

6 Likes

Oh… Kirsch bitte sabbert

Du darfst bleiben.

2 Likes

Bis auf Rhabarber sollte jeder Wunsch umsetzbar sein. :upside_down_face:

öffnet das Glas Kirsch-Marmelade mit einem „Knack“

2 Likes