Plaudersofa 723 - Pfeifen und Trommeln

Ich wusste es. :slight_smile:
Wollte aber nix sagen, dachte das sei so eine Mission Impossible Sache.

wälzt sich noch im Bett umher

2 Likes

Ich bin einfach froh, dass ich nicht der einzige war, der es nicht wusste. Höhö

3 Likes

Btw, das Wochenende ist ein Rabat für Shadow of Mordor/Shadow of War auf Steam.
10€ anstelle von 50 für die Definitive Edition.

Is n gutes Spiel, kann ich nur empfehlen.

3 Likes

Was ist das für eine Art von Spiel?

Danke für den Tipp. Bei 10 € kann man da wirklich nicht viel falsch machen und ich suche gerade nach einer neuen Spielebeschäftigung. Die Kritiken lesen sich auch ganz gut.
schiebt es in den Einkaufswaggen

Open World, Action, RPG, sagt Steam und man kann Orcarmeen …ach was ich kopier es dir hier rein

Gehe hinter die feindlichen Linien, um eine Armee aufzustellen, Festungen zu erobern und Mordor von innen heraus zu beherrschen. Erlebe, wie das preisgekrönte Erzfeind-System mit jedem Feind und jedem Gefolgsmann einzigartige persönliche Geschichten erschafft und stelle dich in dieser epischen neuen Geschichte aus Mittelerde der ganzen Macht des Dunklen Herrschers Sauron und seiner Ringgeister.

Edith sagt ich soll das hier nicht vergessen zu erwähnen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Dieses Spiel enthält möglicherweise Inhalte, die nicht für alle Altersklassen oder zum Ansehen am Arbeitsplatz geeignet sind: Häufige Darstellung von Gewalt, Blut oder Verstümmelung, Allgemeine nicht jugendfreie Inhalte

Vom Gameplay her könnte man es gut mit Assassins Creed vergleichen.

Und irgendwie mit Witcher 3.

Erwähnen sollte man noch das es nicht zum lotr Canon gehört, aber die Geschichte rund um Talion ist eine wirklich gut geschriebene.

Erläuter doch mal wo jetzt denn der Unterschied ist. Bist du der Meinung du hast genug gesagt, das man sich outet? Die heimlichen Mitleser werden wenn es wirklich gestimmt hat das man es auf dich abgesehen hatte, jetzt auch nicht lockerer lassen als vorher auch. Wobei ich das doch merkwürdig finde. wieso sollte man einzelne Leute melden. Wenn dann meldet man Sachen die nicht Regelkonform sind. unabhängig davon wer es ist. Also sollte man zumindest.

Komische Welt hier. :rice:

Moinsen Wochenendsofa

Ich hab gigantische zwei Stunden länger geschlafen als normal.

Und ich bin eine Stunde eher wach, als ich muss und sollte. Aber totmüde.

1 Like

Hier gibt‘s doch Leute, die auf Age of Empire stehen?!

Age of Empires Definitive Collection: AOE I + AOE II + AOE III (PC - Steam) für 18€, anstatt 45€
https://de.gamesplanet.com/game/age-of-empires-definitive-collection-steam-key--4788-1

Ich hab mir gerade die Diablo II Beta runtergeladen.

Ich hoffe, es wird besser als die Warcraft III Ressurected Edition :wink:

Guten Morgen! Kaffee schlürft

neugierig schnuppert
Gleich mal installieren. :kissing_smiling_eyes:

Marius… flüster

Schade, das sie den Ton etwas vergackt haben, aber ist ja auch nur eine kleine Spielefirma und Qualitätskontrolle macht eben der Hausmeister mit. :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 Likes

Weiß nicht, ob ich mir Resurrected zulegen soll oder nicht.
Ich liebe zwar Diablo, doch der Preis rechtfertigt nicht den Kauf eines Spiels, das ich bereits habe, nur in reduzierter Grafik & Ton.

1 Like

Nawwww!<3 Mein Sasü!

2 Likes

Ich wäre dafür, wenn Blizzard das Game einstellt :wave:und lieber Filme dreht oder Serien über die Story.

Morgen Sofa. Ich wäre dafür, dass mir irgendjemand nun Kaffee ans Bett bringt.

4 Likes

krabbelt aus dem Bett und klettert in Zujalas Bett Bin dabei, hört sich gut an!

Guten Morgen!

4 Likes

rückt ein Stück

Jetzt fehlt nur noch jemand, der uns Kaffee bringt.

4 Likes

nicht von irgendjemand, wer weiß welcher Glöckner von Notre Dame da angerödelt kommt…

bringt den Kaffee und legt sich dazu

7 Likes